Weiß sie es? Und was hat das Ganze zu bedeuten?

3 Antworten

Wenn sie dich anguckt hat sie ja scheinbar Interesse an dir? Versuche vielleicht das nächste Mal zurückzulächeln und baue mit ihr früher oder später ein Gespräch auf. Wer weiß was draus wird? Aber solange du nichts unternimmst, wird auch nichts passieren.

Rede mit ihr.

Anders bekommst du da keine Klarheit. Geht zusammen shoppen oder etwas trinken und schaut einfach, wie sich das weiter entwickelt. :)

Nichts zu tun, ist in solchen Situationen immer falsch, denn die Ungewißheit bleibt und irgendwann wirst du dich ärgern, dass du die Chance verpasst hast.

Ich stimme voll und ganz zu, außerdem hast du ja nichts zu verlieren dabei! :)

0

Nichts!

Wäre es dir lieber ihr schaut an euch vorbei?

Wie sicher bist du dir in deinem Alter, das du lesbisch bist.

Es von deiner Seite mit ziemlicher Sicherheit nur Schwärmerei und keine Liebe.

Wenn jeder Blickkontakt, Liebe wäre, was würde dann wohl passieren?

Es von deiner Seite mit ziemlicher Sicherheit nur Schwärmerei und keine Liebe.

Sie schreibt doch, dass sie in das Mädchen verliebt ist und du willst das besser wissen als sie selbst?

Meinst du wirklich, damit hilfst du ihr?

0
@joangf

Ich weiß es sicher nicht besser. Es liegt jedoch die Vermutung nahe, das sie es selber nicht weiß.

1

Blickkontakt von Mädchen: Bedeutung?

Gibt es da ein Unterschied, wenn:

a) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie schnell weg.

b) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie NICHT schnell weg ,sondern intensiviert ihren Blick. Wenn sie bemerkt, dass der Junge sie dabei erwischt hat (und zurücksieht),dann lächelt sie sogar noch mehr.

Wo besteht der Unterschied? Was bedeutet was? Was hat das generell zu bedeuten/sagen?

...zur Frage

Warum beobachtet er immer so?

Hallo Ein junge aus meiner klasse beobachtet mich ständig, egal was ich mach aber er ist jetzt nicht so dicke mit Mädchen. Also er hatte noch nie eine Freundin und möchte auch nur selten etwas mit Mädchen zutun haben. Jedenfalls guckt er mich immer an, wenn ich zu ihm rüber schau guckt er danach aber wieder weg.. könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Möchte sie von mir angesprochen werden?

Hallo, wenn ich in der schule mit nem kumpel in den pausen rede, guckt mich dieses mädchen immer lange an und hat meist großes lächeln im gesicht und macht häufig blickkontakt oder wenn sie mit ihren freundinnen ist lacht sie oder lächelt wenn sie mich sieht klärt mich mal auf haha

...zur Frage

Mädchen - tanzen - Augenkontakt

Hey:) Also ich mach ja grad mit meinem Schwarm einen Tanzkurs. Es läuft auch alles ganz super und es könnte durchaus sein, dass sie ebenfalls so langsam Gefühle entwickelt. Jetzt passiert immer Folgendes: Wir schauen uns meistens nicht immer direkt an, sondern oft im Raum umher (wir sind beide etwas schüchtern), wenn wir miteinander tanzen. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich wegschaue, sie mir meistens in die Augen schaut. Und wenn ich ihr dann auch in die Augen schaue, schaut sie ganz schnell (verlegen?) weg. Manchmal schauen wir uns aber dabei auch in die Augen und wir lächeln uns dann an, bis wieder einer wegschaut. Was hat das jetzt zu bedeuten, also, dass sie mich immer anschaut? Oder hat das nichts zu bedeuten und ich bilde mir da nur was ein?

...zur Frage

Sie schaut mich SEHR OFT an was bedeutet das?

Also ein Mädchen in der ich verliebt bin schaut mich SEHR OFT an sie weiß das ich mich für sie interessiere aber sie schaut mich ausdruckslos an was kann das bedeuten und wenn ich zurückschaue schaut sie schnell weg was bedeutet das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?