Weiß-Schwarze Nike Schuhe ..?

...komplette Frage anzeigen Schwarzes Nike Symbol - (Beauty, Mode, online)

3 Antworten

Ist relativ einfach. Erst einmal die Bildquelle suchen. In dem Fall stammt das Bild aus der Fotocollage von Stylefile.

http://www.stylefile.it/nike-jogger-pantalone-da-tuta-nero-fid-90125.html?utm_source=leguide&utm_medium=pdm&utm_content=art&utm_campaign=it

Dann nutzt man die Lupenfunktion und kann sich den Nike Meadow 16 TXT in aller Ruhe ansehen.

Den Schuh gibt es auch bei Stylefile

http://www.stylefile.de/nike/men/schuhe/weiss/nike-meadow-16-txt-schuhe-weiss-schwarz-fid-75926.html

Da dort nicht mehr alle Größen verfügbar sind, Sportscheck ist noch besser sortiert.

http://www.sportscheck.com/nike-meadow-16-txt-sneaker-herren-p229963-F053/weissschwarz/

Schwer zu erkennen was das genau für ein Schuh ist, da das Bild echt klein ist

Könnte ein Nike Classic Majestic Esquire sein oder auch ein Court Royale. Die sehen zumindest ähnlich aus.

Es gibt von Adidas welche

Was möchtest Du wissen?