Weiß schon jemand mehr über "Good Omens"?

1 Antwort

Kann ich es als Amazon-prime Kunde kostenlos schauen -> Ja
Wann kommt es? -> 2019, erste Jahreshälfte irgendwann
Muss ich es mir online antun oder gehts auf TV? -> Was genau meist du mit der Unterscheidung? Man kann doch Amazon Prime auch aufm Fernseher laufen lassen. Es wird nach der Veröffentlichung auf Prime ganz regulär auf BBC Two laufen, im englischen TV.
Kann ich es in D überhaupt direkt schauen (Sprache ist egal, ich schau sogar lieber auf Englisch) oder muss ich hoffen das es vielleicht irgendwann mal kommt? -> Es wird über Amazon Prime verfügbar sein, auch in Deutschland. 2020 vermutlich wird es auch irgendwann im deutschen Fernsehen laufen.

Kommen weitere Discworld Filme oder hält die Tochter da noch die Hand drüber wie angekündigt? -> Keine Filme, aber eine Serie über die Stadtwache ist grade angekündigt worden. https://en.wikipedia.org/wiki/The_Watch_(TV_series)

Danke!
ich hab noch kein Smart TV, kommt aber wohl bald (nach Weihnachten denk ich) bin da etwas altmodisch :D
Dann freu ich mich schonmal und hoffe das ich das Original zeitnah schauen kann.

Oooh, "CSI Ankh Morpork" kommt doch noch? Ich hatte das schon abgeschrieben. meine Lieblingsbücher / Charaktere in Serie *zappel*

0

Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones anschauen?

Hallo,

ich lese gerade Das Lied von Eis und Feuer. Ich weiß, dass es verfilmt ist, Game of Thrones.

Meine Frage: Ist es sinnvoll, wenn man die Bücher mag, auch die Serie zu schauen und wann? Ich will nicht, dass der gute Eindruck des Bücher durch schlechte Filme versaut wird.

Soll ich die Serie erst schauen, wenn ich alle Bücher gelesen hab, doch soweit ich weiß solls ja noch mehr geben...

Und ist Staffel=Buchteil?

Muss man die Filme am Stück schauen?

Lohnt es sich, sie zu kaufen?

Ich hoffe, mir kann jemand Rat geben, bzw. Erfahrung mitteilen...

Freue mich auf gute Antworten!

Grauwolf

...zur Frage

Amazon Instant Video in Österreich nutzen

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:

Ich bin Amazon Prime kunde, nutze auch die Prime vorteile mit Gratis Versand (jedoch nicht am nächsten tag) und den Ebook verleih.

Jetzt hat Amazon einen neuen Service hinzugefügt, und zwar Instant Video. Wenn ich auf ein Video klicke lädt es zunächst, aber dann kommt ein Fehler: "Standortbeschränkung (1005)". Ich habe Amazon schon kontaktiert und die sagen dazu das deren "Lizenzreichweite" sich bislang nur auf Deutschland bezieht.

Es sollte doch rein theoretisch möglich sein der Seite vorzugaukeln das man aus Deutschland kommt oder? ich kenne mich leider nicht all zu gut mit sowas aus, aber habe schon öfters was von Proxy Server etc. gelesen bei denen das machbar wäre.

Am liebsten wäre mir meine Österreichische IP zu behalten, und dann wenn ich ein video Streamen will einfach die deutsche IP "einschalten" und film schauen.

Wenn das nicht möglich ist gebe ich mich aber auch dauerhaft mit einer deutschen IP zufrieden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich brächte dazu:

• einen Link zu so einer seite wo ich den proxy einrichten kann
  • ggf. eine anleitung dazu
  • Gratis/Kostenpflichtig? (wie teuer etc.)

Wäre super wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen könnte, danke!!

...zur Frage

DVDs auf iPad schauen?

Gibt es eine Möglichkeit DVDs auf dem iPad zu schauen? Vielleicht mit einem Laufwerk was man anschließt?

...zur Frage

Ist die Bewerbung zu salopp?

Bitte mal drüber schauen. Habe euch auch noch die Stellenausschreibung angehängt, damit ihr wisst worum es geht.

Bewerbung zum Augenoptiker/Eierlegende Wollmilchsau im Bereich Marketing

Sehr geehrter Herr xxx,auf Facebook bin ich über Ihre Stellenanzeige gestolpert und habe mich schon ab dem ersten Satz zu 100% angesprochen gefühlt. Warum? Nun, ich möchte behaupten in mir haben Sie Ihre ‚Eierlegende Wollmilchsau‘ gefunden. Meine augenoptische Ausbildung habe ich in einem exklusiven Mittelständischen Filialbetrieb in München gemacht. Hier habe ich alles mit auf den Weg bekommen was ein guter Augenoptiker braucht und noch mehr, denn da meine Chefin meinen Hang zur Kreativität schon bald erkannt hatte wurde ich bereits während meiner Ausbildung unter anderem in die Gestaltung von Werbeplakaten und Flyern , dem Verfassen von Mailings und Anschreiben sowie der Dekoration von Schaufenster und Verkaufsraum mit einbezogen.Dennoch packte mich bald der Reiz nach neuen Herausforderungen und es zog mich in die Industrie. Bei der Firma Rodenstock durfte ich sowohl Erfahrungen in der Produktion (Eischleifwerkstatt) und ihren Abläufen sowie in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln. Zu meinen derzeitigen Aufgaben zähle ich die Betreuung eines festen Kundenstammes sowie auch die gelegentliche Einführung von Neukunden, Bestellung, Problembehandlung, Reklamationsbearbeitung und viele weitere kleine Punkte die der Telefonische Kundenservice mit sich bringt. Ich möchte keinesfalls behaupten, dass mir meine derzeitige Arbeit keine Freude bereitet. Dennoch habe ich das Gefühl auf die Dauer nicht ausreichend gefordert/gefördert zu werden. Ich Stehe schließlich erst ganz am Anfang meines beruflichen Werdeganges und möchte daher mein Potential so gut wie möglich ausschöpfen, denn wie sagt man so schön ‚wer rastet, der rostet‘ Nun noch ein paar Worte zu meiner Wenigkeit als Person. Von Kollegen und Vorgesetzten werde ich gerne als ‚Querdenker‘ beschrieben was wohl daher rührt, dass ich oft Ideen habe auf die sonst keiner kommt und dann aber auch so lange dahinter bleibe bis es gelingt diese umzusetzen oder zumindest eine alternativer Lösungsweg gefunden werden kann. Denn geht nicht gibt es bei mir nicht. Besonders wenn es um die Wünsche meiner Kunden geht gehe ich gerne bis an die Grenze des technisch machbaren und wenn es sein muss auch mal darüber hinaus. Selbst würde ich mich am ehesten als facettenreich beschreiben ich versuche meine Aufgaben immer aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, denn kein Kunde ist wieder andere und jeder brauch für sich eine individuelle Herangehensweise. Von seriös bis flippig, eine flexible und Wandelbare Kommunikations- und Arbeitsweise ist mir sehr wichtig, um immer Best möglich den ‚nerv‘ des Kunden zu treffen. Nun durften Sich mich etwas kennenlernen und ich hoffe Sie sind genauso begeistert von mir, wie ich von Ihrem Unternehmen.Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit IhnenMit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wasserschaden Handy ( Toilette) Einschicken?

Tagchen Leute, mir ist gestern was blödes passiert. ich war im Zug unterwegs , musste auf die toilette und irgendwie ist mein Handy aus der jackentasche direkt ins klo gepurzelt.

ich habe sofort reagiert, handy raus abgetrocknet ect. Es war sogar noch an, also als ich es aus dem wasser zog.

ich hab es jetzt in einer Plastikdose in reis eingelgt.

Eben mal angetestet. Es funktionert. ABER:

Es kommt keinerlei ton, nichtmal der lautsprecher und kopfhörer werden nicht registriert, wenn man Sie anschliesst.

Alles andere scheint zu funktionieren. aber ohne ton hat das handy quasi schrottwert, weil es damit ein tragbarer chatroom ist.

Soll ich das handy nun einschicken ( noch kunde bei debitel, am montag die kündigung eingereicht)::

Glaubt ihr die können das reparieren, wenn ja was würde ich da im schnitt zahlen müssen?

oder wäre es nicht günstiger bei ebay nach einem anderen handy zu schauen. ( ich habe ein altes nokia 3210 noch rumfahren, dass kann ich aber nicht nutzen, da die mikro Sim da nicht passt)

Ich ver,ute mal, dass ich bis februar wwarten muss und dann nach einem ersatz handy schaue.

Zu was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Wie muss ich assassination classroom schauen?es gibt ja serie und filme, haben die eine verknüpfung und bestimte reihenfolge wann schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?