Weiß ob man in Dresden mit Katzen kuscheln kann?

4 Antworten

Du könntest ehrenamtlich im Tierheim arbeiten.

Dann spielst du allerdings nicht nur mit den Tieren, sonder machst z. B. Ihre Hinterlassenschaften weg usw.

Du hättest den Kontakt zu den Tieren und würdest eine sehr wertvolle Arbeit machen.

L. G. Lilly

Du kannst ja mal im örtlichen Tierheim fragen, ob du ehrenamtlich helfen kannst. Da kannst du sicher Katzen pflegen und kuscheln. 

Babykatze zittert nicht nur im schlaf

Meine Katze zittert ob im liegen oder im stehen deswegen ist meine Vermutung das sie Fieber hat. Stimmt es das Katzen zittern wenn sie Fieber haben ?

...zur Frage

Neue Katzen? Wenn beide neu sind?

Wir hatten eine Alte Katze zu unserem Haus dazu gekauft ( sie wohnte dort ). Nun ist sie nach 8 Jahren gestorben. Die Neue soll eine Babykatze sein. Das sie nicht so allein ist soll eine 2te her. Was sagt ihr ? Wie alt soll die sein. Dachte an ca. 1 Jahr das die kleine vielleicht noch was lernt.

...zur Frage

wie "schleim" ich mich bei babykatzen/katzen ein?

Hallo! :) die katze meiner freundin hat ne kleine süße babykatze gebärt ! und da mich die mama katze nicht mag (wieso weiß ich ned :D ) ja und was sollen ich machen dass mich wenigstens das tolle katzenbaby mag ? :--)

...zur Frage

Passen Ratten eigentlich ins Beuteschema von Katzen?

Meine Eltern haben eine Katze und ich werde bald ein paar junge Ratten kaufen. Man hört ja, dass Katzen gerne Mäuse jagen. Wie sieht es mit Ratten aus. Die sind ja größer und können selbst auch Mäuse erlegen. Kann man Ratten unter Aufsicht frei laufen lassen, wenn man eine Katze hat oder könnte es ihren Jagdtrieb wecken?

...zur Frage

Wie und wo kann ich Katzenbabys kaufen?

Wenn ich bald ausziehe möchte ich zwei Katzen aber welche die noch klein sind, keine älteren. Aber überall sehe ich nur ausgewachsene katzen wo kann ich denn babykatzen kaufen ?(nicht im Internet sondern persönlich wie Tierheim oder sowas ) Am besten in der Nähe Bautzen, Dresden, Görlitz Danke im voraus😊

...zur Frage

Wie lange leben Katzen n?!?!?

Habe meine Katze ungefähr schon 10-12 Jahre..Wie alt werden Katzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?