Weiss nimmer wie damit umzugehen? wie kann ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen dass du leicht Blind vor liebe bist und ihr seid sowieo weit entfernt wenn ich es richtig verstanden habe, scheint so als hätte sie kein großes interesse an dir vllt versucht sie dich einerseits auch eifersüchtig zu machen mit " 15 Jungs " Kann ja sein aber das beste wär vergiss sie ;)

Danielshaw 01.07.2017, 13:25

Sie sagte zu mir das ihr der Kontskt viel wert ist..ich glsube auch das das ne eifer vlt ist?

0
melanie8812 01.07.2017, 13:46

Sagen kann man viel beweisen sollte man es bestmöglch in dem ihr euch öfter Trifft etc

0
xyAmbre 01.07.2017, 18:24
@melanie8812

Es stimmt, du bist wirklich blind vor Liebe. Oft merkt man das selbst gar nicht aber sie hat wirklich kein Interesse und sieht dich nur als einen Kumpel an.

0

Wie? Die hängt mit anderen Jungs ab und heult sich dann bei dir aus? Geht garnicht. Du wohnst anscheinend sowieso zu weit weg und sie geht nicht gut mit dir um... Wenn sie ständig mit dir schreibt, warum hat sie dir nicht von ihren Freund erzählt? Überdenke das nochmal

Danielshaw 01.07.2017, 13:15

Habe ich sie auch gefragt..aber da ksm eig ist so wenn ich sauer bin...erzöhle ich das hä??? sie hst eben mega viel füt mich getan...ich weiss nicht...ich kann den Kontakt ner brechen...würde ihr weh tun...und mir auch...Ich weiss eben nicht

0
farrokhbulsara 01.07.2017, 13:17
@Danielshaw

Lass es einfach, ich meins ernst. Du bist anscheinend blind vor Liebe.. die will dich nur eifersüchtig machen. Kein Mädchen würde mit 15 Jungs abhängen und dir das dann erzählen. Würde sie sich ernsthaft für dich interessieren, dann würde sie das garnicht erst tun

0

Was möchtest Du wissen?