Weiß nichts mit meinem Leben in der Freizeit anzufangen?

5 Antworten

tjaa das musst du für dich herausfinden.. da kann dir keiner helfen =P nachdem ich mit dem computer spielen aufgehört habe, wusste ich auch erst mal lange zeit nicht was tun; als erstes habe ich mit dem Anime-gucken angefangen. Dann, motiviert durch die Vorstellung ein Hentai-Artist zu werden, fing ich mit dem zeichnen an. Natürlich ist das mittlerweile nicht mehr meine einzige Motivation, es macht mir einfach Spaß mich zu verbessern =P Naja mit der Zeit konnte mich das aber auch zuweilen langweilen, und somit fing ich mit einer dritten Beschäftigung an - lesen; manchmal Fachliteratur ( Philosophie, Volkswirtschaftslehre, Soziologie, Psychologie etc), immer öfters jedoch gute Romane ( wie von Hermann Hesse, Friedrich Dürrenmatt etc ). Ansonsten mache ich noch jeden Tag eine Stunde Sport, das ist auch eigentlich das einzig wirklich konstante bei mir =P Als nächstes würde ich gerne noch mit dem Schreiben anfangen und ein paar neue Sprachen lernen, Chinesisch und Japanisch.

Du siehst.. es gibt wirklich mehr als genug, womit man seine Zeit verschwenden kann :D Das gute daran so viele Hobbys zu haben, ist, dass du immer genau dem nachgehen kannst, wonach dir eben gerade ist. An manchen Tage ist mir nur nach Lesen, an anderen nur nach zeichnen, oder einer Mischung aus beiden, und an manchen Tagen sitze ich stundenlang da und schaue mir einen Anime an einem Stück an :D

An deiner Stelle würde ich erst mal überlegen, was dich fasziniert, und egal was es ist, geh es mal an. Die wenigsten Hobbys machen von Anfang an Spaß. Als ich mit dem zeichnen angefangen habe, war es für mich auch oft ziemlich lästig, da ich einfach keinen Plan hatte, wie ich mich denn nun eigentlich verbessere.

Also viel Glück! =)

Hallo :)

Ich kenne dein Problem ganz gut, mir und bestimmt vielen anderen geht es genauso. Du musst einfach lernen und versuchen zu erkenne, dass das Leben schön ist. Die kleinen Dinge. Versuche einfach verschiedene Sachen, die dir Spaß machen könnten und mach auf auf jeden Fall viel mit Freunden!

Liebe Grüße, rosyblossom

Hast du schon einmal daran gedacht, die Arbeitsstelle oder gar den Beruf zu wechseln. Vielleicht bist du ja auch überarbeitet und hast zu wenig Freizeit, um dich dem zu widmen, was du neben der Arbeit gerne tun möchtest.

Ausbildung abbrechen oder lieber weiter machen?

Hallo
Ich bin 19 Jahre alt und macht seit dem 01.08.17 eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin. Ich fahre aber mit Tränen in den Augen zur Arbeit und davor bin ich auch die ganze Zeit am weinen. Es fühlt sich so an als ob der Kopf sagt „geh nicht zur Arbeit du willst das nicht“ es ist nicht so das ich das was ich im Krankenhaus erlebe nicht verarbeiten kann. Ich kann damit relativ gut umgehen (z.b mit dem Tod oder schwere Schicksalsschläge). Ich kann mir nur nicht erklären wieso das so ist. Ich hatte mal so viel Motivation. Wo ist die hin ?
Kommt das vielleicht weil ich davor nur Schule gemacht habe und das Berufsleben eigentlich noch garnicht kenne ? Soll ich am besten abbrechen ? Ich bin verzweifelt!

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei jeder Kleinigkeit Tränen in den Augen?

Also ich hab mich gefragt, wieso ich bei jeder Kleinigkeit Tränen in den Augen bekomme? z.B. wenn ich irgendwie vergessen wurde, oder mich mein Lehrer anschimpft, oder nur wenn mich irgendwie alle Leute anschauen und ich mich beobachtet fühle, steigen mir schon die Tränen in die Augen :D Wieso ist das so? Es gibt noch tausende andere Situationen, aber aufjedenfall sind es Kleinigkeiten die einem egal sein könnten. Bin gespannt auf eure Antworten, danke ;)

...zur Frage

Cremé die Augen zum tränen bringt? Theater

Moin Moin Leute :)

Ich suche ne Creme die die Augen zum tränen bringt, wenn man sie sich beispielsweiße unter die Augen schmiert. Sollte nicht allzu teuer sein, für jeden zugänglich (im Drogeriemarkt etc, nicht in einem Chemielabor) und auch nicht giftig, ich hatte nicht vor blind zu werden :)

Am besten das stärkste Geschütz das ihr vorschlagen könnt. Umso mehr Tränen, umso besser. Keine Angst ich will es für mich selbst verwenden :D

MfG

...zur Frage

Suche passende Hobbys für mich?

Hallo, ich W/17 habe gemerkt, dass ich hauptsächlich zuhause rumsitze, rummgammle und Serien schaue. Mir ist aufgefallen, dass ich daran etwas ändern möchte. Ich möchte aktiver werden, mir fallen jedoch keine passenden Hobbys ein. Es soll nicht:

-zu sportlich überanstrengend

-Zeit beanspruchend

-verpflichtend

-kostspielig

-zu kompliziert (z.B etwas was man anspruchsvoll erlernen muss) sein.

Ich wohne übrigens in einem Dorf und nicht in der Stadt.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

Danke im Voraus.

...zur Frage

wie "niesen rausbekommen"

also wir haben jetzt 2 uhr nachts und seit ca. 19 uhr muss ich niesen, bis jetzt ist noch nicht einmal was rasgekommen... solangsam nervts, es kribbelt im der nase und meine augen tränen und tränen. kann man was machen, dass der kack nieser jetzt endlich rauskommt?

...zur Frage

Klorix Augen Brennen

Hallo Habe ebend mein Bad UNVERDÜNNT mit klorix sauber gemacht und so wie ich da über dem Boden mit dem ünverdünnten klorix Putze , fingen meine Augen an zu Brennen und Tränen ( wie bei einer Zwiebel ) ! Habe meine Augen Auch ausgewaschen , aber brachte eigentlich nichts , Jetzt bin ich zwar seit 10 min fertig aber habe immer noch leichtes Brennen und Tränen ... Ist das schlimm ? Was könnte ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?