Weiß nichts mit meinem Leben in der Freizeit anzufangen?

5 Antworten

Hallo :)

Ich kenne dein Problem ganz gut, mir und bestimmt vielen anderen geht es genauso. Du musst einfach lernen und versuchen zu erkenne, dass das Leben schön ist. Die kleinen Dinge. Versuche einfach verschiedene Sachen, die dir Spaß machen könnten und mach auf auf jeden Fall viel mit Freunden!

Liebe Grüße, rosyblossom

tjaa das musst du für dich herausfinden.. da kann dir keiner helfen =P nachdem ich mit dem computer spielen aufgehört habe, wusste ich auch erst mal lange zeit nicht was tun; als erstes habe ich mit dem Anime-gucken angefangen. Dann, motiviert durch die Vorstellung ein Hentai-Artist zu werden, fing ich mit dem zeichnen an. Natürlich ist das mittlerweile nicht mehr meine einzige Motivation, es macht mir einfach Spaß mich zu verbessern =P Naja mit der Zeit konnte mich das aber auch zuweilen langweilen, und somit fing ich mit einer dritten Beschäftigung an - lesen; manchmal Fachliteratur ( Philosophie, Volkswirtschaftslehre, Soziologie, Psychologie etc), immer öfters jedoch gute Romane ( wie von Hermann Hesse, Friedrich Dürrenmatt etc ). Ansonsten mache ich noch jeden Tag eine Stunde Sport, das ist auch eigentlich das einzig wirklich konstante bei mir =P Als nächstes würde ich gerne noch mit dem Schreiben anfangen und ein paar neue Sprachen lernen, Chinesisch und Japanisch.

Du siehst.. es gibt wirklich mehr als genug, womit man seine Zeit verschwenden kann :D Das gute daran so viele Hobbys zu haben, ist, dass du immer genau dem nachgehen kannst, wonach dir eben gerade ist. An manchen Tage ist mir nur nach Lesen, an anderen nur nach zeichnen, oder einer Mischung aus beiden, und an manchen Tagen sitze ich stundenlang da und schaue mir einen Anime an einem Stück an :D

An deiner Stelle würde ich erst mal überlegen, was dich fasziniert, und egal was es ist, geh es mal an. Die wenigsten Hobbys machen von Anfang an Spaß. Als ich mit dem zeichnen angefangen habe, war es für mich auch oft ziemlich lästig, da ich einfach keinen Plan hatte, wie ich mich denn nun eigentlich verbessere.

Also viel Glück! =)

Hast du schon einmal daran gedacht, die Arbeitsstelle oder gar den Beruf zu wechseln. Vielleicht bist du ja auch überarbeitet und hast zu wenig Freizeit, um dich dem zu widmen, was du neben der Arbeit gerne tun möchtest.

Wieso bekomme ich bei jeder Kleinigkeit Tränen in den Augen?

Also ich hab mich gefragt, wieso ich bei jeder Kleinigkeit Tränen in den Augen bekomme? z.B. wenn ich irgendwie vergessen wurde, oder mich mein Lehrer anschimpft, oder nur wenn mich irgendwie alle Leute anschauen und ich mich beobachtet fühle, steigen mir schon die Tränen in die Augen :D Wieso ist das so? Es gibt noch tausende andere Situationen, aber aufjedenfall sind es Kleinigkeiten die einem egal sein könnten. Bin gespannt auf eure Antworten, danke ;)

...zur Frage

Cremé die Augen zum tränen bringt? Theater

Moin Moin Leute :)

Ich suche ne Creme die die Augen zum tränen bringt, wenn man sie sich beispielsweiße unter die Augen schmiert. Sollte nicht allzu teuer sein, für jeden zugänglich (im Drogeriemarkt etc, nicht in einem Chemielabor) und auch nicht giftig, ich hatte nicht vor blind zu werden :)

Am besten das stärkste Geschütz das ihr vorschlagen könnt. Umso mehr Tränen, umso besser. Keine Angst ich will es für mich selbst verwenden :D

MfG

...zur Frage

Warum tränen und brennen meine Augen?

Manchmal tränen meine Augen einfach so keine Ahnung warum liegt nicht an der Sonne oder weil ich meine Augen zu sehr anstrenge. Passiert einfach so egal wo ich bin oder was ich mache z.B. in der Schule, beim heimlaufen, beim lesen usw. Meine Augen tränen dann nicht nur sondern brennen auch noch. Es ist immer abwechselnd das linke oder das rechte Auge. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

wie "niesen rausbekommen"

also wir haben jetzt 2 uhr nachts und seit ca. 19 uhr muss ich niesen, bis jetzt ist noch nicht einmal was rasgekommen... solangsam nervts, es kribbelt im der nase und meine augen tränen und tränen. kann man was machen, dass der kack nieser jetzt endlich rauskommt?

...zur Frage

Komplette Langeweile | Traurigkeit

Hallo,

Ich habe gerade wirklich ein Problem, mich interessiert nichts mehr, habe zu nichts mehr Motivation, egal, ob es Schule/Lernen, Fußballtraining, Computerspiele spielen, Fernsehen/Kino/Videos schauen ist.

Sonst auch habe ich keine Ahnung, was ich tun soll, es ist schlechtes Wetter, meine Freunde haben zurzeit nie Zeit, habe jetzt schon zum dritten Mal mein Zimmer umgestellt.

Deswegen schreibe ich auch schlechtere Noten, schreibe Hausaufgaben nur noch ab, darf bei Fußballspielen im Verein nicht mehr spielen, weil ich mich nicht anstrenge. Ich bin dann auch insgesamt dann traurig, liege die ganze Zeit nur noch im Bett, weil ich einfach gerade nichts tun kann. Ich versuche gerade einfach jeden Tag einfach nur so zu "überstehen", mein einziges "Ziel" ist gerade der Urlaub in einer Woche. Ich weiß echt nicht mehr weiter, weine manchmal einfach so, höre dann auch nur noch traurige Musik. (Ich bin 14/Junge)

Gibt es etwas, was ich tun kann? :( Danke für Antworten.

...zur Frage

Was soll ich mit meiner Zeit machen?

Seit ca. 3 Tagen fühle ich mich total unmotiviert, bin müde, und weiß einfach nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Ich versuche, Dinge zu finden die ich machen könnte (Rausgehen usw) aber NICHTS bringt was. Und wenn ich was gefunden hab, ist mir nach kurzer Zeit wieder extrem langweilig. Ich habe zur Zeit Ferien, vielleicht liegt es auch daran. Selbst PCSpiele die ich voher stundenlang hätte spielen können, machen plötzlich keinen Spaß mehr. Ich bin nichtmal motiviert irgendwas zu essen usw. Ist das normal? Hat jemand Tipps für mich? (P.S. Ich bin seit Wochen generell nicht oft draußen und treffe mich selten mit anderen, was hauptsächlich an Schulstress usw, liegt. Vielleicht hat es damit zutun) Wie gesagt, ich würde mich über Tipps freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?