Weiss nicht wo ich eine Windows Vista Ultimate ISO finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows Vista wird seitens Microsoft nicht mehr als Download angeboten. Auch sonst gibt es meines Wissens nach keine legale Quelle, von der du das Datenträgerabbild von Vista herunterladen kannst. Aus rechtlichen Gründen kann ich dir selbiges auch nicht nicht zum Herunterladen anbieten. 

Davon mal ab würde ich an deiner Stelle auf eine neuere Windows Distribution (Windows 7 oder höher) umsteigen. Windows Vista ist alles andere als ein gutes Betriebssystem. Dessen Support wurde längst eingestellt und auch sonst mehr für ein neueres Betriebssystem spricht. 

Windows 7 kannst du günstig für circa 16,-€ bestellen. Von dort aus wäre bis zum 29.7.2016 auch noch ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 möglich. Wenn man mal die Spy-Features außen vor lässt, dir auf jeden Fall dazu raten kann. Windows 10 bringt einige Erneuerungen mit, die sich wirklich lohnen. 

Hier ein empfehlenswerter Store für Windows Lizenzen:
https://www.mysoftware.de/

So nebenbei muss es auch nicht die Ultimate sein. Die ist eigentlich nur für Unternehmen vorgesehen. Die zusätzlichen Funktionen wird man als Standard-Enduser kaum bis gar nicht gebrauchen. Von daher lediglich die Professional Variante von Windows 7 kaufen würde und von dort aus das Upgrade auf Windows 10 Pro machen. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Win Vista Ultimate cd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?