Weiß nicht wie ich mit Frau umgehen soll?

2 Antworten

Ich denke es kann normal sein zu denken den Partner nicht verdient zu haben. Ich dachte dasselbe auch über meinen Freund. Ich verstand nicht wieso er ausgerechnet mich will. Später erfuhr ich, dass er genau dasselbe dachte (also das er sich wunderte wieso ich ihn nahm) xD

Für sie wirst du ebenso jemand besonderes sein. Das merkt man doch schon daran wie gerne sie bei dir ist und mit dir kuschelt. Das sie gerne Zeit mit dir verbringt. Sie wird sich bestimmt ebenso fragen wieso du ausgerechnet sie nimmst.

Also ehrlich gesagt ,finde ich die Kombi toll. Eine Frau die alles im Leben hat ,trifft auf einen Mann ,der noch auf dem Weg ist, alles zu erreichen. Du brauchst dich ganz und gar nicht neben ihr schwach oder klein zu fühlen, du bist wahrscheinlich in ihren Augen ein richtiger Mann der weiss ,was er will und wie er mit einer Frau umzugehen hat, und das ist wichtig! Ich denke, sobald ihr euch länger kennt, wird auch das Vertrauen und das locker sein wachsen. Nur weil sie alles hat, heisst das noch lange nicht, das Sie perfekt ist oder was perfektes erwartet. Und wegen ihrer Schönheit, sei doch froh so eine bezaubernde Dame gefunden zu haben, behandel Sie weiterhin mit Respekt und Liebe und bleib du selbst, egal wie sehr sich die Lage ändert.

Viel Glück weiterhin dir!☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?