Weiss nicht wie ich mich verhalten soll gegenüber Freundin (Chat) o:

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Erfahrung hat gezeigt dass gerade wenn die Menschen sagen es ist nichts irgendwas los ist. Versuch nochmal vorsichtig nachzufragen, manchmal kostet es nur ein bisschen Überwindung um über Probleme zu reden.

dann wird sie aber irgendwann sauer wenn ich mal wieder nachfrage :(

0

Ruf sie doch einfach mal an oder triff dich mit ihr. Das ist zumindest persönlicher als mit ihr zu chatten. Dann findest du vielleicht auch raus, was ihr fehlt und kannst besser für sie da sein.

teile ihr mit das du merkst, dass sie was hat. wenn sie darüber reden möchte kann sie es gerne tun, ansonsten wartest du bis sie es möchte...und den chat vielleicht erstmal beenden. vielleicht will sie auch ein bisschen ihre ruhe haben.

vielleicht hat sie neben bei ein spiel gespielt aufm coputer oder telefoniert dann schreib ich auch immer nur so kurz obwohl ich sonst viel mit smileys schreib oder sie hat fersehn geguckt :D

sag ihr,dass wenn irgendetwas mit ih ist sie es dir sagen kann und du ihr zuhörst.

Frag sie doch ob ihr telefonieren sollt dann weißt du aufjedenfall ob sie traurig ist .... oder schreib wies ihr geht oder was sie macht oder ob sie mal zeit hat?!

sag ihr sie ist dir echt wichtig und das du wissen willst was los ist

Habt Ihr auch ein Telefon?

Was möchtest Du wissen?