Weiß nicht wie ich mich schminken soll?

2 Antworten

Bei youtube gibt es zahlreiche Videos. Ich persönlich finde die englischen Videos besser. Und um lidschatten zu tragen musst du dich informieren welche augenform du hast um zu wissen wie du den auftragen musst.

Bleib einfach so, brauchst dich nicht schminken. Du bist sicher auch ohne schminke geil.

kann ich mich nach einer augen op schminken?

also ich wurde gestern operiert am auge würde mich gerne schminken heute. kann ich mir da vielleicht wimpern hinkleben oder so das ich wenigstens nicht so arg ungeschminkt ausseh :/

...zur Frage

Was ist am Besten zum Augenbrauen schminken?

Ich habe bis jetzt immer einen Augenbrauenstift verwendet, aber bin noch nicht 100% zufrieden. Ich hätte nämlich gerne ein natürlicheres Und nicht so hartes Ergebniss... Was ist da eure Empfehlung?

...zur Frage

Job bei Catering Firma, man soll wenig Makeup tragen. Ist Lippenstift und Eyeliner zu viel?

hey ich arbeite bald bei verschiedenen Events als Kellnerin und die haben halt gesagt man sollte sich immer dezent schminken aber nicht ungeschminkt sein ich hab unten mal ein Bild hochgeladen wie ich mich dann gerne schminken würde, weil wir so bestimmte Outfits tragen müssen, die mir nicht wirklich gefallen und in denen ich mich nicht schön fühle und deswegen würde ich gerne meinen wohlfühl Look machen. Mit dem ich mich dann viel wohler fühlen würde. Auf dem Bild unten hat die Frau noch fake lashes drauf und sehr viel Eyeliner, ich würde keine fake lashes machen, und nur sehr wenig Eyeliner aber den Rest ungefähr so wie sie. Meint ihr das ist zu viel, also auch mit dem Lipgloss und Lippenstift das glänzt ja schon sehr? Aber ich fühle mich dann immer sehr frisch mit diesen Makeup. Und ich muss noch meine Haare im Dutt tragen, was ich an mir auch gar nicht mag.

...zur Frage

Konturieren und Bronzen?

Hey :) Zum Konturieren sollte man ja aschige Töne benutzen meine Frage wäre sollte man nach dem man konturiert hat auch bronzer auftragen oder nicht ? Ist ein Puder besser oder Creme sticks ? Und kennt jemand gute Produkte zum konturieren und bronzen geh öfters ins Solarium also bin gebräunt aber nicht übertrieben braun ? :)

...zur Frage

Gesicht perfekt schminken habe ein kleines gesicht köeine augen dünne geformte augenbrauen kleine lippen und eine runde aber nicht dicke nase tipps zum schmin?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?