Weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll - kann mir jemand einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht einfach mal das verd... Handy beiseitelegen, abschalten, und dann mit der Freundin treffen, einen Kaffee zusammen trinken, miteinander all die Dinge die wichtig sind und scheinen, Auge in Auge bereden und mit reden meine ich reden.

Wenn ihr wirklich Freunde seid, dann wird das die Probleme regeln und/oder lösen, da bin ich sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowmine20
27.01.2016, 00:52

Ja das handy habe ich schon weggemacht :D 

Das mit dem Kaffee trinken gehen wird schwer,denn wenn sie einmal richtig sauer ist bleibt sie das erst mal auch :/ Hatte ihr schon angeboten zu reden, nur geht sie diesmal nicht darauf ein.

Wahrscheinlich braucht sie noch Zeit. 

Sie meinte ja das sie nicht mehr mit mir befreundet sein will...

0

Was möchtest Du wissen?