Weiß nicht wie ich ihr meine Liebe gesehen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also erst einmal finde ich es gut, dass du das nicht über WhatsApp machen möchtest. So einen wichtigen Schritt sollte man unbedingt persönlich machen. Das ist aber gleichzeitig leider auch ein wenig schwerer.

Frage sie erst einmal nach einem Treffen. Geht vielleicht ins Kino oder in die Stadt, verbringt den Tag miteinander. Am Ende würde ich sie um ein Gespräch bitten und ihr sagen, dass du sie gern hast und dich freuen würdest, wenn daraus etwas werden könnte.

Direkt fragen "willst du mit mir zusammen sein?" würde ich nicht. Das muss sich entwickeln. Und so wie du das beschrieben hast wird es das auch. Gib' ihr die Möglichkeit dazu zu antworten und eventuell auch die Initiative zu ergreifen. Denn an ihrer Reaktion wirst du merken, wie du weiter vorgehen kannst. Ob sich der erste Kuss daraus entwickelt, ob es vielleicht noch eine Weile dauert.

Lasse es langsam angehen und gebe ihr die Möglichkeit über alles nachzudenken und an den Geschehen teilzuhaben. Dann wird das alles gut werden.

Viel Glück und liebe Grüße :)

Wie sollte ich es ihr dann sagen?... wir shreiben uns ja shon dass wir einander lieben

0
@Tobias2201Pro

Sage ihr, dass sie vermutlich schon selbst weiß was du für sie empfindest und dass du dich sehr freuen würdest, wenn daraus mehr werden würde

0

einfach auf sie zu gehen und fragen ob ihr euch demnächst mal treffen könntet... wenn du eh weißt, dass sie auch in dich verliebt ist, wird sie sicher nicht Nein sagen :) Bei eurem Treffen dann einfach plump sagen, dass du bemerkt hast wie attraktiv du sie findest und dass du dich in sie verliebt hast... dein Mund wird dann einfach reden, das wird schon :)

Reden?!?!

Und, der frühe Vogel fängt den Wurm!

Oder anders:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Also Pobacken zusammenkneifen und REDEN!

Sonst macht es irgendwann jemand anderes und weg ist sie! 😎

Frag sie auf japanisch :) 

私を愛していますか 

Bin aber so schüchtern und wir haben uns noch nie getroffen. Gleich beim 1en mal sagen? Und woe genau??

0
@Tobias2201Pro

Du solltest es ihr sagen. Sonst musst du damit leben das sie vielleicht in zwei Wochen einen anderen hat 

0

Was möchtest Du wissen?