Weiß nicht wie ich fragen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo liebe mikimausegirl, du kannst durch aus etwas machen. Zeige dein Freund das du ihn über alles liebst, hinter ihn stehst egal was andere Menschen machen, darüber lachen und es nicht verstehen. Das sind Kinder die nicht verstanden haben was Liebe bedeutet. Zeige den anderen das er der beste Mann für Dich allein ist, zeige ihnen das es dich null Interessiert was diese Kinder darüber meinen. Sie werden schließlich nie erkennen was für ein wunderbarer Freund dein Schatz ist:) Sei Stolz auf ihn und euch. Ihr seit ein Team, ihr seit großartig zusammen. Lasse dir das von kein Mensch der Welt nehmen. 

Viel Glück und Erfolg euch auf euren Weg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondscheinStern
16.05.2016, 19:32

Übrigens, aussehen ist nicht das a und o, sondern der Mensch der dich liebt. Charakter :) 

0
Kommentar von mikimausigirl
16.05.2016, 19:33

Deshalb Liebe ich ihn auch♡♥

1
Kommentar von mikimausigirl
16.05.2016, 19:34

Danke für die Liebe Antwort♡:-)

1

Hm... Leute die über andere Lachen... Schade! Wenn ich einen Menschen gern habe, ist es mir persönlich, erstmal egal was dritte davon halten. Wenn ich mitbekomme, dass es anderen nicht gefällt informiere ich sie im allgemeinen auch nicht mehr über meine Ansichten.

Vielleicht können, die die gelacht haben, irgendwann verstehen, dass ihr Verhalten nicht sehr nett ist. Eventuell mögen sie ihn selber gerne, schämen sich aber für ihre Gefühle. Eventuell sind sie auch eifersüchtig darauf, dass er von dir gemocht wird!

Entscheidend ist das du ihn gern hast! Da kann er sich glücklich schätzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh mal. du liebst deinen freund doch so wie er ist, richtig? das ist was wirklich zählt. wenn die anderen meinen sie müssten dich oder deinen freund auslachen, dann lass sie. denn das wird sich früher oder später rächen. entweder weil sie selbst dick werden oder für ihr benehmen bestraft werden. sie wollen cool sein doch in wirklichkeit sind sie schwach und suchen soch deswegen jemanden aus, der sich nicht richtig wehren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ignoriere sie, das ist dumm  , was sie machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ihm sagen dann wird er wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen haben und Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikimausigirl
16.05.2016, 19:36

Macht er ja er ist gut in Sport

0
Kommentar von dfsJKADSFHL
16.05.2016, 19:36

Dann wird er eben weniger essen

0

Lass sie lachen, es ärgert sie am meisten wenn du nix tust 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?