weiß nicht, wie ich die ferien aushalten soll...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Organisier eine Party im Park oder Garten (da kommt man als Freund/Freundin auch von weiter her), geh in die Natur laufen oder Fahrrad fahren, räum Deine Behausung, lese ein gutes Buch, schreib Briefe, male, koche, backe, geh schwimmen, such Dir Freunde die in Deiner Nähe wohnen, geh singen in der Fussgängezone, mach irgendetwas. Ich persönlich fände das einfach wunderbar, einfach Zeit zu haben, um zu geniessen und zu machen was ICH will...

animal crossing new leaf is voll cool wenn dus dir holst können wir freunde werden =)

oder such dir n anderes gutes spiel als ac-nl =)

Mach was ehrenamtliches im Altenheim oder Kindergarten :)

Sprich du spielst ein wenig mit zb. den Alten leuten oder Unterhälst dich mit ihnen.

Frag doch einfach mal in den Kindergärten und Altenheimen in der Nähe nach. :)

(Soziales kommt auch immer im Lebenslauf für später gut)

in einem verein gehen da haste leute und beschäftigung :)

Bist ja schon 18, hast du keinen Führerschein gemacht? Eventuell könntest du doch mit Auto deine Freunde besuchen?

Kenn ich zu gut, hab noch 10 Wochen vor mir und bemühe mich aber noch um eine Ferienarbeit. Zocken hilft btw auch immer :P

dann gehe mit deinen Freunden für 1 Woche campen!!!

gibts bei euch keine öffentlichen verkehrsmittel und sind deine freunde auch nicht mobil?

Was möchtest Du wissen?