Weiss nicht welcher Test richtig ist,bin ich nun Schwanger oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auch wenn der strich ganz leicht ist ist er positiv. Aber würde in deinem Fall mal zum Frauenarzt. Wünsche euch noch ganz viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lazkopat1990
23.11.2015, 16:46

Hoffentlich, danke dir

0

Die Tests sind bei negativen Angaben nicht zu 100% sicher, während man sich bei positiven eher sicher sein kann ! Ich denke (!) du bist eher schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lazkopat1990
23.11.2015, 16:47

Ja dachte ich erst auch war aber trotzdem etwas verunsichert. Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von moppelkotze789
23.11.2015, 19:57

Glaub ich gerne !! Klar gerne :)

0

Ich glaube da kannst du nicht machen :(. Warte einfach bis übermorgen. Viel Glück euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du wohl bis übermorgen warten müssen wir können dir es dir leider nicht sagen:/...viel glück euch beiden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lazkopat1990
23.11.2015, 16:47

ja leider, danke :)

0

Positiv heißt eigentlich positiv, da der Test das HCG im Urin misst, und das wird nur bei einer Schwangerschaft ausgeschüttet.

Mach zur Sicherheit nochmal einen Test... - und morgen weißt du mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?