Weiß nicht welchen Schläger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

CCM hat vor wenigen Tagen seine neue Kollektion vorgestellt, vielleicht ist da ja etwas für dich dabei, wobei es mit diesem Budget echt schwer wird.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schimy88 12.01.2016, 17:37

Ja ich würde auch mehr geben , aber meine eltern sagen nachdem ich den letzten für 120 geschrotet habe nein =/

0
ATorres9 12.01.2016, 17:40

Ja gut, das passiert, damit muss man rechnen, das solltest du deinen Eltern beibringen.
Für so wenig Geld wirst du leider nichts gutes finden, denke ich. Konkret habe ich auch nichts im Kopf, vielleicht eine Decathlon Eigenmarke?

0

Hey also ich finde ja bauer und ccm sehr gut jedoch kommt es darauf an wieviel flex du brauchst und mit deinem budget wird es warscheinlich nicht hinkommen 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?