Weiß nicht weiter was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie sagte ja, dass sie dich als "sehr guten Kumpel" sieht. Versuch so weiterzumachen wie vorher, auch wenns wehtun wird und warte ab was in Zukunft passiert. Man weis ja nie :)

Lg:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItspxlPanda
18.06.2017, 16:57

haha ja danke ;)

0

Hi.

Sry, keine Chance.

Wenn Du die Freundschaft weiter am Laufen halten willst, dann mach weiter wie bisher, schau nur, dass Du bzgl. der körperlichen Distanz die Sinne scharf stellst, ob sie Dich bzw. Deine Absichten mißversteht. Und dann nimm sie raus.

Für Dich (und wahrscheinlich auch für die Freundschaft) wäre es aber besser, wenn Du erst mal auf Abstand gehen würdest, um Dich zu "entlieben". Das tut Dir gut, weil gefriendzoned sein ist echt nicht schön. Und nicht nur, wenn sie Dir ganz begeistert von ihrem Neuen erzählt. Ist aber auch für die Freundschaft gut, weil Du Dich wahrscheinlich unattraktiv und für eine Freundschaft im unpassenden Abstand verhalten wirst. Und das kann sie zerstören. Bei mir waren das Minimum 2 Monate Funkstille (man kann sich ja grüßen, wenn man sich sieht, aber halt nix ausmachen, schreiben, telephonieren, ...) und ich hab das erklärt, warum. Nicht, dass sie sich dann fragt, warum Du nix mehr hören lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Chance bei ihr hast du offensichtlich nicht, da sie deine Gefühle nicht teilt.

Und eine Freundschaft zu halten, wo einer von beiden mehr empfindet, als der andere, ist meiner Meinung nach sehr schwierig, aber nichts unmögliches. Versuch, so weiter zu machen, wie bisher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natrürlich hast du noch Chancen. Und all diese doofen Wörter wie "Kumpel, bloß Kumpel, guter Kumpel" mein Gott, sind echt bloß doofe Wörter. Sei halt weiter sehr nett und aufmerksam zu ihr, musst um sie werben, versuch mehr über sie rauszukriegen, ihre Vorlieben, Interessen. Dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItspxlPanda
18.06.2017, 17:20

das gleiche hab ich auch vor danke :) haha die leute hier ham mich mega down gelabert danke ;)

1

Ich war schon einmal in der gleichen Situation, kämpfe nicht weiter darum, sondern bleib ihr Bester Freund, denn alles andere wird nach meinen Erfahrungswerten nur nach hinten losgehen! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides Negativ, wenn ich du wäre würde mich das tierisch nerven und normaler Kontakt ist nicht mehr möglich.

Eine Chance sehe ich auch nicht, sie hat ja klar gesagt was sie fühlt.

Ich würde mich von ihr lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteif dich nicht auf erhoffte, unterschwellige Zusatzmessages von ihr: Aus dem Text geht klar hervor, dass sie dich als sehr guten Kumpel sieht, nicht mehr aber auch nicht weniger.Ob du damit umgehen kannst oder erstmal Abstand brauchst, liegt ganz bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, keine Chance. Versuch einfach weiter zu machen wie bisher, wenn du die Freundschaft nicht verlieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?