Weiß nicht weiter was soll ich nur tun?

1 Antwort

Als ich deine Konversation mit deinem Besten Freund las dachte ich du bist 12.

Nachdem du vielleicht schwanger bist u er auch schon ein Kind hat bin ich jetzt bissi verwirrt.... wie alt seid ihr denn?

Und sorry.. zu nem Freund schreibt man nicht die magischen drei Buchstaben.sogar hdl hat für mich zumindest mehr Bedeutung als nur ne Freundschaft. 

Das mit dem Schatz ist jetzt nicht soooo schlimm. Dann hat der Kosename eben keine Bedeutung für dich u ich hoffe du nennst deinen Freund nicht so..

Ich hoffe u wünsche dass du nicht schwanger bist! 

Lass deinem Freund die Auzeit u renn ihm nicht nach. 

Ich bin 17. Hdl heißt ja hab dich lieb aber das ist freundschaftlich gemeint. Das mit ild klar, da ist es schlimm aber ist auch freundschaftlich. Ok wie du es sagtest, ich werde ihm nicht nach Rennen und ihn lassen. Danke, für die schnelle Antwort.

0
@Blackstern116

Ich würde  nie im Leben zu einem Freund HdL oderr ILD schreiben. Sowas ist nur für meinen Freund oder meine Kinder 

Diese worte haben eine ernste Bedeutung und man sollte sie nicht so umher werfen.

Wenn du es lapidar zu andern sagst würd ich davon ausgehen dass dir diese worte eben nicht ernst sind u es auch in Frage stellen.

Ist egal ob du das Freundschaftlich meinst. Es gibt immer noch Mensche  die es ernst meinen

0
@Maleficent666

Viele sagen HdL und Ild zu ihren Freunden, das ist doch total normal.

Ich schmeiß jeden Tag Sätze wie „Ich hab dich so lieb“ „Love you to infinity and beyond“ „Ich liebe dich so sehr“ meinen Freunden um die Ohren, macht man das nicht so unter Freunden?

0
@Rebellia

Hab ich noch nie gemacht u werde ich auch nie machen. 

Und wenn Freunde mal zu mir HDL geschrieben haben gabs darauf auch keinen Antwort. Auch wenn ich sie mag.  Ich mag alle meine Freunde. Aber lieb haben tu ich meine Kinder 

0

Was möchtest Du wissen?