Weiß nicht weiter was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

wenn du weißt das er dich liebt dann kannst auch du ihn fragen (einfacher gesagt als getan) , evtl.. ist er zu schüchtern und hat angst das du ihn auslachst. Mädchen, Frauen können auch den ersten oder so ein Schritt machen! Ist zwar schwierig weil man angst hat oder das er lacht oder so :) aber es ist doch nicht schlimm wenn man jemanden liebt und ihn, ihr diese Liebe zeigen will!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genau weist das er dich liebt würde ich die Sache langsam angehen. Schreib ihn an, nähert euch an, schreibt Herzen und so. Dann bring in dazu, zuzugeben das er dich mag und frag ihn gleich darauf ob er dich wirklich liebt! Wenn er es zugibt dann frag ihn indirekt so:" sollen wir dann zusammen gehen?" So frägst du ihn nicht direkt sondern in der wir perspektive. Das funktioniert meistens!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungs immer den ersten Schritt machen müssen, sagt man wohl, muss aber nicht immer so sein. Wen ihr euch doch beide liebt, kannst du ihn auch einfach fragen. Sowas ist doch normal.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass er dich liebt? Hat er dir das gesagt oder denkst du das nur?

Was soll er denn fragen? "Willst du mit mir gehen?"

Aber auch Mädels dürfen den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hellokitty5267 14.08.2016, 21:03

Er hat es mir gesagt 😁

0
TrudiMeier 14.08.2016, 21:04
@hellokitty5267

Ja, Mädel, was willst du denn noch? Hast du ihm denn gesagt, dass du ihn auch liebst?

0

Warum? Mädchen können das genau so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?