Weiß nicht weiter:( internetbekanntschaft seltsam

3 Antworten

es sieht so aus, als wenn er mit dir nichts mehr zu tun haben will, auch wenn jemand Stress hat, findet er doch richtige Worte, um dem anderen das vernünftig mitzuteilen. Dich hat er ganz schön vor den Kopf gestoßen. Lauf ihm nicht nach, dafür solltest du dir zu schade sein. Du findest jemand anderes, mit dem du dich sicher auch so gut verstehst und austauschen kannst. Kopf hoch----und 200 km sind auch eine lange Strecke.

Wenn er sich nicht meldet, dann warte erstmal ab. Wenn man "Nervt", dann bekommt man selbst den Stress von dem gegenüber ab. Abwarten und ablenken. Wird schon was zurück kommen.

C.S

http://www.youtube.com/watch?v=eXrlH-dgxvY

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Wahrheit gar nicht hören willst.
Du hast hier ja schon x mal gefragt, und es wurden auch Antworten gegeben.
Es ist einfach schwachsinnig Tage und Wochen damit zu verbringen, sich mit
einem Menschen "zu schreiben".
Wenn jemand 200 oder noch mehr km weit weg wohnt, ist es eigentlich immer so,
dass er alleine schon durch die Entfernung zu jeder Zeit Schluß machen kann.
Als Frau ist man immer weit weg, viele Mädchen haben auch kein Auto oder Geld
für Bus und Bahn. Was ist es denn, dass so viele auf solche Männer reinfallen?!
Man fühlt sich geschmeichelt, einer will "ALLES" von einem wissen, zeigt
Interesse, bis er eines Tages keine Lust mehr hat.
Sagt man dann zu diesem Mädchen: das bringt nichts, verschwende nicht Deine Zeit...
das will sie doch gar nicht hören. Es kommt, wie es kommen mußte.
Jeder lernt im Leben dazu. Der eine früher, der andere später.
DAS LEBEN FINDET DRAUßEN STATT :-)

Doch ich will die Wahrheit hören und ich bin bestimmt nicht naiv ;) ich merke schnell wer spielt und wer nicht ;)ich hab meinen letzten Freund im Internet kennengelernt und war 6 Jahre mit ihm zusammen ..und ich hab ein Leben da draußen ..es war ach eher Zufall das wir uns gescjrkeben haben !! Und dann kams halt so das ich Interesse an ihm hatte .. Und was ist das für ne Aussage nur weil man jemanden im Internet kennenlernt heißt es doch nicht das man kein Leben mehr hat !! Ich hab viele Freunde und bin imr jnterwegs und hab gewiss keine Probleme männer so kennenzulernen ! Ih will es aber einfach nicht ;)

0
@Jamy7

Wenn Du jetzt keine Männer willst, dann mache eben eine Pause.
So, wie Du es beschreibst benimmt sich kein normaler Mann/Mensch.
Das ist einfach nur primitiv in meinen Augen und da gibts auch keine zwei
Meinungen.
Du brauchst nur mal tag-täglich hier im Forum zu lesen.
Das was Du erlebst, erleben andere auch, ich will keine Zahl nennen.
OK, im wahren Leben kann das auch passieren. Aber ich bin der Meinung,
dass es gerade im Internet noch so eine letzte Nische gibt, die viele für sich
ausnutzen.
Darf ich fragen, wie oft Du diesen Menschen real getroffen hast?

0

Ich hab ja sonst nix mit Männern zutun aber er zieht mich halt an und ich hab ihn noch NIE gesehen ..ich weiß ,das es im realen Leben ganz anders sein kann aber trotzdem kann ich ihn so wie ich ihm jetzt kennengelernt hab nicht vergessen ..es hat mir echt wehgetan und ich weiß viele halten mich für gestört aber ich weiß ja was ich fühle !

0
@Jamy7

Sicher ist man verletzt. Aber Du wolltest einen Tipp oder einen Rat.
Aber allen Anschein nach ist alles "Geschriebene" für die Katz. Du kannst hier
jeden Tag aufs Neue schreiben. Die Tatsache bleibt.
Erstens bringt Dir das den Typen nicht wieder, und trotzdem gehts Dir schlecht dabei.
Da fällt mir nur noch ein Satz zu ein:

Glücklich ist, wer vergißt, was doch nicht zu ändern ist!

0

Freundin belogen .... was tun?

Ich habe ein mädchen kennengelernt und habe lange mit ihr geschrieben un mich verknallt. Was ich ihr erzählt habe und sie fande es nicht schlimm . Währendessen habe ich mit einer guten kumpeline ausgemacht dass sie "meine schwester" ist und ihre nummer aus meinem handy geschrieben hat und sie ausgefragt hat ... ich habe mit meiner "freundin" schon herzchen gegeben und durch ein spiel schuldet sie mir ein kuss ... ich habe sie gefragt ob er ihr was bedeutet sie hat mit nem roten smiley geschrieben mal sehn und jetzt hab ich ihr dass mit meiner kumpeline gebeichtet und sie ich sauer ;( ich weiß nicht ob es vorbei ist ... HILFE ich zittere und musste schon spucken

Sry wegen der rechtschreibfehler

...zur Frage

Status vom Schwarm kommentieren?

Ich stehe seit einiger Zeit auf einen Typen der mich nicht kennt, klingt seltsam, ist aber leider so... Ich habe ihn auch mal angeschrieben und wir haben kurz geschrieben bis er nicht mehr geantwortet hat. Meine Freundin kennt ihn und ich habe ihr auch von meinem Problem erzählt. Ich weiß nicht, ob sie ihm etwas gesagt hat oder nicht. Heute hat er in sein Status geschrieben, das ihm langweilig ist, ich würde es gern kommentieren, ich weiß aber nicht ob das doof kommt oder so. Könnt Ihr mir helfen?

...zur Frage

Denkt, dass es die Freundschaft überleben wird?

Zur Sache: Ich mache gerade mein Abi. Meine Freunde sind 10. und 8. Klasse. Außerhalb der Schulzeit treffen wir uns kaum. Hauptsächlich halt Kontakt in der Freizeit per Whatsapp. Dazu immer mal Ausflüge als Geburtstagsfeiern.

Ich denke nicht, dass dies so bleibt, wenn ich jetzt von der Schule auf die Uni wechsle. Was meint ihr?

...zur Frage

Hat das eine bedeutung oder bin ich zu Detail fokussiert?

Ich schreibe schon länger mit einem Mädchen auf das ich stehe. Sie kommt auch bald her denn sie wohnt leider ziemlich weit weg. Letztens hat sie mir geschrieben das sie mir nicht mehr so viel schreiben kann und antwortet teils den ganzen tag nicht (für ihre Verhältnisse ziemlich lang) und sie meinte auch sie könnte jetzt länger als eine woche nicht telen und das auch ohne Herzen. HAB ihr dann geschrieben da s sie mit Herzen schreiben soll normalerweise lacht sie dann immer unentschuldigt sich mit ganz vielen Herzen. Da hat sie gar nicht reagiert. Später hab ich dann gefragt ob sie denn telen könne sie hat Dan kurz und mit Herz Nein geantwortet und dann wieder ohne. Hat das was zu bedeuten? Wären ich diese Frage tippe merke ich Wie seltsam sie eigentlich ist hoffe ihr könnt trotzdem helfen;)

...zur Frage

Mein Babe kontern?

Hey Leute Der Typ auf den ich stehe ist ziemlich klein.Also kleiner als ich.Vorhin in der Schule sagt er das er größer ist.Wir haben uns rücken an Rücken gestellt und wie erwartet war ich gröser! Ich hab ihm vorhin geschrieben und gefragt wie groß er ist.Er hat geschrieben 160 cm. Ich hab angefangen zu lachen und hab zurückgeschrieben :,,oha wie klein" Er antwortete daraufhin das ich eine Oma sei, nur weil ich ganz genau 1 jahr älter bin.Dann hab ih halt geschrieben:,,hab mal Respekt vor der Oma...und wenn ich eine Oma bin dann bist du noch ein Kleinkind." Er so:,,Haha du bist so ein Opfer" Ich hab geantwortet. ,,DU bist ein Opfer...Undzwar das größere von uns beiden" Wie könnte ich noch weiter kontern???

...zur Frage

Meldet er sich nach mehreren Dates nicht mehr?

Hi Also erstmal, ich bin 14 bzw werde in ein paar Wochen 15, werde aber aufgrund meines Aussehens und meines Charakters immer älter geschätzt. Auf meine Schule geht ein Junge (er ist 18) und ich fand ihn schln immer hübsch aber mwhr halt auch nich da ich ihn nicht kannte. letztens hat er mich auf Snapchat angeschrieben(!!) und wir haben dann auch v i e l geschrieben und er hat mir Komplimente gemacht und mich auf ein Date eingeladen:) Haben uns dann im cafe getroffen und es war auch mega schön. Am Abend waren wir dann auf derselben Party, und er ist auch sirekt auf mich zugekommen und hat mich begrüßt und kam auch öfter zu mir aber das war bisschen komisch da er bekifft und nich soo gesprächig war und ich in dem Moment aich nich hahah Dann hat er mich aber gefragt ob ich mit aufs Dach will und da haben wir mega offen und lange über viel geredet, zb über Beziehungen und welche Erfahrungen wir jeweils schob gemacht haben damit und so. Vor allem haben wir über unseren Altersunterschied geredet und wie unser Umfeld es aufnehmen würde, wenn wir zusammen kommen würden. Dabei lag ich dann auch irgendwann in seinem Arm Am nächsten Tag hat er mir das geschrieben: "Pass auf ich würde dir gerne nen Vorschlag machen :) Erstmal, ich finde dich echt toll. Es ist immer ein bisschen schwierig so gefühle zu beschreiben, aber es ist einfach sehr angenehm mit dir Zeit zu verbringen. Obwohl wir uns eig kaum kennen. Was hältst du davon, wenn wir uns weiter treffen, und wenn du geburtstag hast, wir uns entscheiden ob eine Beziehung funktionieren würde? Das solltest du jetzt auf keinen Fall so aufnehmen, dass ich mir nicht sicher bin mit dir, weil ich mag dich wirklich, aber ich hasse es wenn ich Entscheidungen überstürze und im Endeffekt vermeidbare Szenarien entstehen lasse. Ich mache diesen Vorschlag nur damit wir uns sicher sein können, und damit das nicht doof wird. Wenn du den Vorschlag gut findest, ich hab morgen Zeit, du?" Haben uns dann für Dienstag zum Kochen bei ihm zuhause getroffen Anfangs wars bisschen komisch also wir waren beide nlch so bisschen unsicher glauv ich aber dann lagen wir auf der Couch und haben netflix geguckt und er hat dann seinen Arm um mich gelegt und seine Hand ging unter meinen bh :0& es kam zum ersten kuss Später waren wir dann oben in seinem Zimmer und wir lagen in seinem Bett (hab bei ihm übernachtet) und haben uns weiter geküsst und "rumgemacht" aber kein Sex jetzt. (petting aber mit unterhose) lagen glaube ich insgesamt 15 h in seinem Bett (also die nacht durch und haben nich gepennt) es war mega schön die Verabschiedung waraber cringe also wir haben uns umarmt aber das wars. Hab jetzt bisschen Angst dass er sich jetzt nich meldet oder so hab gestern danach ihm n snap geschickt und er hat nicht drauf geantwortet:( er is immer der der anschreibt eig aber vllt is es ja jetzt noch zu früh? weil eig hsben wir ausgemacht dass wir bis zu meinem Geburtstag warten.. weiß jetzt nich wies weitergehen soll :// Any suggestions?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?