weiss nicht weiter.. bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist echt fies von deienr mutter dass sie ölesben ekelig findet. Das ist nun mal so. Liebe kommt und geht das kann man nicht beeinflussen. Und wenn alle leute schwul oder lesbisch sein würden dann fände man es vielleicht ekelig wenn mann und frau verliebt wären. Also Du musst einfach warten bis du die richtige findest. Versuch doch auch einfacjh übers internet jemanden oder über freizeitgruppen kennen zu lernen. was ist eigentlich mit deinem Vater? Vielleicht kann er ja mal mit deiner mutter reden. Viel Glück LG hello05

Lucie14 30.06.2014, 22:31

Meinem vater hab ich schonmal gesagt dass ich auf Mädchen stehe. Er meinte nämlich ich soll mir mal einen freund anschaffen und ich meinte ichbwill keinen freund dann meinte er ich soll lesbisch werden und uch meinte ja das were ich Aber er verstand es als Scherz. Keine Ahnung wie er reagieren würde wenn ich ihm sage dass ich es ernst meinte

0

Hallo, also dein Problem ist ein sehr typischen und oft auftredendes Gefühl von Lesben, Schwule und Bisexuelle. Aber es gibt viele Möglichkeiten Mädchen kennen zu lernen, die da genau so sind wie du. Ich habe meine Freundin zum Beispiel im Internet kennen gelernt. Es gibt viele Internetseite wo du solche Leute kennen lernen kannst.

  • Lovoo
  • Lesarion
  • Girlflirt
  • Lesopia
  • Auf Facebook die Seite --> Das "L" Wort

Also wenn du es einmal auf diesem Weg versuchen willst? Ich muss sagen ich habe mich am Anfang echt schwer getan über das Internet jemanden zu finden in den ich mich verlieben kann. Aber naja dann hab ich die richtige getroffen und es hat von Anfang an alles gepasst. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du auch bald jemanden findest bei dem du dich fallen lassen kannst und in den du dich wirklich verlieben kannst.

Liebe Grüße Mina

da du erst 15 jahre alt bist, kannst du dir noch zeit lassen, mit so etwas. vielleicht bist du auch nur bi, oder verwirrt, weil du noch keine freund hattest oder es nich geklappt hat und deshalb versuchst du es mit mädchen. homosexuelle mädchen lernt man oft kennen, wenn du auf volksfeste gehst oder in facebook, keine ahnung. vielleicht geht es einem anderen mädchen genauso wie dir und sie hat auch angst. denk nochmal über alles nach und lass dir zeit. zeit hast du genug und du solltest nichts überstürzen mit deinem outing, wenn du dir nich sicher bist oder wenn deine mutter es nicht akzeptiert, denn dadurch würdest du nur mehr stress bekommen und dir selbst vorwürfe machen

Lucie14 30.06.2014, 22:26

Ich weiss seit drei Jahren dass mich das gleiche geschlecht mehr anzieht. Mit jungs habe ich kaum was zu tun mich intressieren die einfach nicht wenn es überhaupt mal zu nem Gespräch kommt dannn nur small talk. Total langweilig. Hab auch schon Mädchen geküsst. Und dad Mädchen hatte dann einen freund und es hat mir fast das herz gebrochen. Ich glaube schon dass ich definitiv auf Mädchen stehe.

0

Hey :)

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir gibt es in der Stadt mehrere Treffpunkte für Menschen, die auf das gleiche Geschlecht stehen. Hast du mal geschaut was es so bei dir gibt?

Was das Outing betrifft.... Leute, die "normal" gepolt sind brüllen das ja auch nicht durch die Gegend.... Ich kenne genug Leute, die anders orientiert sind, dass merkt man meist im Umgang irgendwann, wenn man sich vertraut oder weil derjenige mit jemandem als neuen Partner auftaucht... mach dich nicht zum Gesprächsthema, aber verheimliche es jetzt auch nicht verbissen. Lass dir Zeit

Lucie14 30.06.2014, 22:28

Es gibt eine schwulen und lesben bar ab 18. Sont nihts:/

0

Hey, Wenn du willst kannst du mir mal schreiben habe ähnliche Probleme, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen ;).

Was möchtest Du wissen?