Weiss nicht weiter!? :( Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 10 kilo schwerer und genau gleich gross wie du und fühle mich ziemlich wohl! Man sollte einfach zu seinem Körper stehen, egal wie er aussieht. Lass ihn einfach so sein und es gibt bei dir sicher kein Grund zu Hungern!! Versuche dich von dem Drang zu distanzieren und geniess einfach das Leben ;))

Das ist auch ein gesundes Gewicht

0

Du bist definitiv nicht zu schwer! Ich wiege 65 Kilo und bin genauso groß wie du.. Ich fühle mich natürlich auch hin und wieder mal nicht wohl was aber auch normal ist aber dann rauf ich mich zusammen und versuche mit einer anderen Perspektive auf meinen Körper zu sehen. Ich trainiere nun und versuche nicht mehr ab zu nehmen. Muskeln ist das neue sexy 😊 glaub mir ,meiner Meinung nach ,ist es wirklich schöner einen trainierten / straffen Körper zu haben als einen dünnen und knochigen. Mach dir nicht so einen Kopf , rede mit Freunden darüber & frag sie mal ob sie deiner Meinung sind , sicher sind sie das nicht! Und Versuch nicht so selbstkritisch zu sein, das macht nur unglücklich und du wirst nie zufrieden sein.. Das ist nicht gut!!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen ins Gewissen reden, liebe Grüße!

Erstmal vorweg - du bist nicht zu dick sondern dein Gewicht ist quasi ideal! Daher solltest du nicht abnehmen und auch nicht deine Gedanken daran verschwinden. So, das ist natürlich leichter gesagt als getan, vorallem wenn ich deine Geschichte und Gedanken lese. Du hast definitiv eine Essstörung und solltest dir vorallem therapeutische Hilfe hinzuziehen, denn sonst kommst du da nicht raus und rutschst wahrscheinlich noch einiges tiefer :-/

Ich zum Beispiel möchte zunehmen, obwohl mein Gewicht im Normalbereich liegt und die Ärzte es auch für normal finden. Ich finde mich trotz dem etwas zu dünn. So ist jeder halt etwas anders :D

Was für ein hilfreicher Beitrag für das Mädchen!

1

Ja gut..welcher Teenager fühlt sich bitte wohl in seinem Körper?

Man ist eben keine Heidi klum, muss man aber auch nicht sein ;)

du hast aber normalgewicht. mach dir da keinen kopp.

Doch man muss sich dadrum einen Kop machen . Mädchen ist ihr aussehen total wichtig mir ist es auch sowas von wichtig ich möchte auch 8 bis 10 kilos abnehmen . Ich bin 11 jahre alt(Mädchen) 1,51 m groß und wiege 49kg das ist viel zu viel und deswegen möchte ich abnehmen. Steffixoxo13 wenn du abnehmen willst erreiche dein Ziel dann auch sei stark und schaff es wie ich es auch schafen will zieh dein Ding durch . Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen

LG. Cristina

0

Dann verreck halt in der Wohnung, sorry was hast du bloß für sorgen? Dein Gewicht ist ok, such dir Hilfe von solchen Leuten die dir täglich sagen wie schlank du doch bist. Du machst dir aber auch Gedanken. Trainiere halt, macht Spaß und gibt Muskeln.

warum fühlst du dich unwohl?

Naja wurde ziehmlich lange gemobbt wegen Gewicht und aussehen ...:/

1
@steffixoxo13

aber es wird dir nicht helfen, wenn du versuchst dich anzupassen & abzunehmen.

0
@AlexBlue

es sind am ende immer die eigenen gedanken, die einen versuchen in etwas zu lenken, was von dritter sicht aus einen widerspruch sein kann.

0

Was möchtest Du wissen?