Weiß nicht was tun soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abstand halten und wie gesagt Kumpels Kumpels sein lassen. Neues Hobby suchen.

Das gibt dir Zeit dich wieder zu orientieren und deine Gefühle zu checken.

Und ich wuerde die Kumpels nach dem Abstand im Moment einzeln treffen. Wenn du weisst was Sache ist, musst du reinen Tisch bei beiden machen.

Grundsätzlich wuerde ich sagen, erst klar Tisch mit der on/off Beziehung machen. Und erst nach ein besser Monaten, wenn alles klar ist mit den Gefühlen, alles gesetzt und verarbeitet auch von den Gefühlen her, vor allem beim on /off Beziehung dem anderen anders als zu einem Kumpel annähern.  

Jetzt geht das nicht sonst machst du alles mit allen und untereinander kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nun die Frage, "ne Idee"? 

Nimm mal zwei Wochen Abstand, ist doch logisch.

So ist es nicht nur für dich nervig, sondern für dein Umfeld auch.

Am besten du lässt Kumpels Kumpels sein und suchst dir noch ein andres Hobby/Umfeld. Das endet nur in einem Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KissFlash
25.09.2016, 12:39

Ist zwar eine Idee aber gelöst ist es damit auch nicht ganz.. Ich kann meine Gefühle schließlich nicht löschen

0

Was möchtest Du wissen?