weiß nicht was tun, silvesterparty, freundin sauer

5 Antworten

Mir scheint, du schaust nur auf deinen Vorteil, so wie es DIR gefällt so ist es gut. Das du nicht mit den anderen wo anders hinwillst, kann ich zur Not noch verstehen, Das du dann nach einer Alternative suchst auch. Aber das du jetzt deiner Freundin absagen willst, nur weil sich das andere jetzt wieder besser anhört, finde ich nicht gut. Geh zu deiner Freundin. Freundschaft bedeutet nämlich auch mal auf was zu verzichten und so scheußlich wird es dort nicht, sonst hättest du ja gar nicht erst zugesagt.

Ich verstehe nur Bahnhof!

:-( AstridDerPu

xD dann gehste erst zu einen....dann widr zur andern .... un dann gehste mit einer gruppe :D zur andern :D

Mit Freunden Silvester feiern?

Ich würde gerne bei mir (14) zuhause mit ein paar freunden silvester feiern. Meine eltern gehen selber auf eine silvesterparty. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Freund bei Silvesterparty ausladen?

Hey meine Lieben,
ich möchte an Silvester eine Party feiern und möchte das mit den Freunden machen, mit denen ich das immer mache. Leider haben wir ein schwarzes Schaf in dieser lustigen Gruppe, welches gerne mal beleidigend und spürbar aggressiv wird, wenn es trinkt. Ich bin nicht der Einzige dem das auffällt, aber nun bin ich mir unsicher, da ich der Gastgeber bin, es ihm also beibringen müsste und ihn auch nicht ausschließen, aber auch eine angenehme Feier haben will. Danke im Voraus, eure Trippyemma.

...zur Frage

Silvester Absage Freunde?

Hallo Leute,

Vielleicht wisst ihr schon von meinen anderen Fragen, dass ich sehr unsicher bin Ich wollte mit 2 Freundinnen Silvester feiern gehen und wir haben auch ne whatsapp Gruppe aber ich hab die jetzt gefragt wo sie hingehen wollen und denen Vorschläge gemacht, aber da kam den ganzen Tag nichts drauf! Was mache ich wenn sie sich umentscheiden und Absagen weil sie keine Lust mehr haben? Sie waren online aber haben nichts geschrieben! :/ Liebe Grüße

...zur Frage

Silvesterparty in Hamburg ab 16 Jahren?

Moin Leute (: Ich und eine Freundin wollten dieses Jahr Silvester in Hamburg feiern. Wir sind aber erst 16. Gibt es irgendwelche Partys ab unserem Alter? Ggf. auch mit Muttizettel.

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was kann man in der Gruppe an Silvester machen?

Hi, also ich (14) und ein Paar Freunde und Freundinnen wollten zusammen Silvester feiern, aber das geht bei niemandem zu Hause, weil wir zu viele sind (8). Habt ihr Ideen was wir stattdessen machen könnten (leben in Hamburg) ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Silvesterparty 15/16 in München für junge Leute?

Hallo zusammen, ich und eine Freundin (beide 20) wollten zum Jahreswechsel nach München fahren und dort ausgelassen feiern. Wo kann man am besten abtanzen und bis in die Morgenstunden feiern? Wir hören beide überwiegend das was in den Charts läuft und bevorzugen Publikum unter 25, wenn möglich kein Nobel Laden. Ich habe schon was von Kultfabrik gelesen und der Tollwood-Silvesterparty, wie ist das so? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?