Weiß nicht was tun? Psychisch belastet? Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst eben auch wie der Typ den du nicht magst in ihren Kopf, scheint ja machbar zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphael312
02.08.2016, 10:24

Ja der Typ ist würde ich jetzt mal sagen für die Nädchen Mega hübsch.
So ungefähr jedes 2 oder dritte Mädchen an unserer Schule will was von ihm.
Wie man so schön sagt er ist halt FAME

0

Lol wenn nur das aussehen dafür spricht, dann lass es am besten und such dir jmd anderes die mehr deinen Kreterien entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphael312
02.08.2016, 08:32

Wieso nur das aussehen?
Ich bekomme sie halt nicht mehr aus dem Kopf!

0

Hatte mal genau das selbe, ich war da aber 15 :D (Bin jetzt 17)

Hab sie einfach angesprochen und hatte mega glück..
Wir haben irgendwann Nummern ausgetauscht und später hatten wir sogar eine kurze (leider xD) Beziehung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aykut1112
01.08.2016, 23:17

In Sie verliebt hast du dich bestimmt nicht, wenn du sie kaum
kennst..

wenn dann hast du dich in sie verguckt, also findest sie attraktiv und würdest sie gerne näher kennenlernen ^^

0
Kommentar von Raphael312
02.08.2016, 10:35

Noch dazu ist sie halt so das Fameste Mädchen an der Schule würde ich jetzt behaupten und wenn ich sie irgendwie anspreche oder so... Wäre das wahrscheinlich so das dann alle Klassenkameraden und so kommen da sie halt auch einen großen Freundeskreis hat.
Bitte um Antwort.

0

Du bist 13 und denkst du hast dich in ein Mädchen verliebt das du nicht kennst? Lern sie kennen, dann siehst du weiter. Alter, Größe und alles andere sollte irrelevant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?