Weiß nicht was mein Zwerghamster für ne Rasse ist!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder ist es ein Roborowski, ein Dsungarischer, ein Campbell oder Hybrid (''Mischung'' aus Dsungare und Campbell) Zwerghamster sind sehr Diabetis gefährdet, und deshalb muss man da etwas aufpassen :) Mit einem Foto wäre es viel einfacher, zu sagen welcher er ist. Robo schließe ich aber aus. Kannst mal auf diebrain.de gucken, da findest du vieles zum Thema. LG

Queenii12 28.12.2012, 22:54

Ok danke , das Problem ist ich bin mir nicht 100 % sicher ob es ein dschungarischer ist weil sie ganz grau ist ausser an der brust und an den pfoten und ich hab das fell ein bisschen glatt gestrichen und dann hab ich gesehen das da ein minni strich ist der ist aber kaum zu erkennnen ist , da muss man wirklich 2 mal hingucken das man das sieht !

0
Queenii12 28.12.2012, 23:12

Also so wie es aussieht ist mein Zwerghamster ein Hybrid .. Ich habe mir im Internet ein paar Bilder angeguckt und mein Hamster sieht so aus wie die Hamster dich ich mir im angeguckt habe :) danke für die hilfe

0

Das wird vermutlich ein Dschungarischer Zwerghamster sein. Mit einem Foto könnte man es genauer sagen.

zwerghamster is eine rasse. fertig. es gibt gold, teddy und roborowski zwerghamster.

Kleemann1 27.12.2012, 13:39

ich glaub er will wissen was für ne art das ist xD

0
Hase1012 27.12.2012, 16:46

Bei Hamstern gibt es keine Rassen. Es gibt nur Arten. Zwerghamster und MIttelhamster. Teddyhamster sind ebenfalls Goldhamster.

0

Was möchtest Du wissen?