Weiß nicht was icj machen soll?

1 Antwort

Einfach mal anrufen/anschreiben oder bei ihm vorbeischauen.

Hey wie geht's? oder Wollen wir was unternehmen?

Ist nicht schwer. Man braucht auch keine Angst haben.

Wir können auch nur raten was er denkt.

Ja ich hab ihn gefragt ob wir was machen wollen und er meinte, er weiß es nicht glaubt aber eher nicht

0
@down1234

Generell nicht mehr oder nur im moment?

Sonst frag ob er demnächst Zeit hat.

0

Hab ich es verkackt?oder spinnt sie?

Habe vor paar tagen zu meiner Freundin geschrieben das sie in letzter Zeit nicht so gut küsst da sie nichtmal den Mund aufmacht, sie hat nicht so wirklich darauf reagiert im chat und ich hab gedacht ja okay passt sie hat es kapiert. Am nächsten tag hat sie mir kaum geschrieben und kaum smileys, als ich sie gefragt hab ob alles ok ist sagt sie ja was soll den sein? das ging jetzt gestern und vorgestern, heute hat sie mir gesagt das es wegen dem küssen ist, naja hab mich jetzt ein paar mal entschuldigt doch das bringt nicht wirklich was, hab zu ihr gesagt sie ist eine zicke und ich werd ihr heute abend wieder schreiben wenn sie sich beruhigt hat...was denkt ihr?

...zur Frage

Warum ist er im Moment so viel abweisender?

Ich hab seit kurzem einen Freund und ich mag ihn auch sehr, aber im Moment ist er sehr abweisend. Die Beziehung ist zwar da und auch offiziell aber wir machen kaum Sachen zusammen weil es sich nicht ergibt. Beispiel: ich hab gefragt ob wir Kaffee trinken gehn wollen aber er hatte keine Zeit, die Woche darauf hat er mich gefragt ob ich mit zum Feiern kommen will aber da könnte ich nicht und gestern wäre eine andere Feier gewesen da konnte er im Endeffekt wieder nicht.

Vor dieser gestrigen Party hatte er aber geschrieben dass er doch kommt aber nach zwei Stunden hat er gemeint er kommt doch nicht. Mit der Begründung er will keine Menschen treffen. Eben diese letzten Nachrichten hatte er ziemlich kalt geschrieben (Also kurz und ohne Emoji).

Später dann (als ich etwas angetrunken war) hab ich ihm dann geschrieben ob ich mir Sorgen um ihn machen muss, warum er so abweisend ist und dass ich das Gefühl hab dass er mich nicht mag.

Soll ich ihm entschuldigend schreiben dass ich in dem Moment aufgrund des Alkohols zu emotional war und es eigendlich seine Sache ist ob er Leute sehen will? Soll ich die Nachricht löschen? Aber ich glaub mitterweile kann er es schon gelesen haben. Oder soll ich einfach abwarten weil das, was ich geschrieben, hab war die Wahrheit.

...zur Frage

Freundin länger und mehr küssen?

Hey Leute ich habe ein kleines Problem und brauche euren Rat. Also ich bin 15 und bi und ich habe eine ziemlich gute Freundin, die das auch weiß. sie hat kein problem damit und auch wenn wir angetrunken sind küssen wir uns öfters mal kurz auf den mund. aber halt immer nur so ein schmatzer. allerdings würde ich sie gerne mal nüchtern und länger und intensiver küssen. (nein ich bin nicht in sie verliebt es ist sowas wie ein impuls bzw Neugier. allerdings habe ich keine Ahnung wie sie darauf reagiert. habt ihr ratschläge ?

...zur Frage

Angst um NOCH Beste Freundin die ich über alles Liebe?

Also eine Freundin von mir, die ich über alles Liebe geht öfters auf Tanzpartys für 2-4 Stunden. Ich weiß leider nicht was sie da macht, ob sie mit Jungs flirtet oder Nummern austauscht. Ich habe sie gefragt was sie macht wenn, ein Junge sie nach der Nummer fragt, darauf Antwortete sie dass, sie die Nummer ihrer Freundin gibt. Was für mich totaler Schwachsinn war. Ich habe sehr Angst dass, sie jemanden kennenlernt der Besser Aussieht als ich und mit dem vielleicht sogar zusammenkommt, sie meinte früher mich zu Lieben, nach paar Tagen dann dass, soe es nur dachte und wir haben dann nicht geschrieben, dann hat sie sich wegen einem meiner Statuse auf WhatsApp gemeldet mit der Nachricht, dies würde sie Traurig machen und es ist dabei noch Mega süß. Ich meinte darauf Sorry ich hör auf und die dann Nein bitte nicht und so hat das Gespräch wieder angefangen. Damals hab ich sie in dem Zeitraum wo wir nicht geschrieben haben angeschrieben und habe gefragt wie es ihr geht, man Antwortet ja immer mit einem Gut und dir aber darauf antwortete Sie nur G (= Gut in Kurzform) was ich ziemlich Assozial fand, jetzt haben wir uns wieder mal getroffen, ich habe sie geküsst und so weiter aber die eigentliche Frage ist, ob die Chancen dass, sie ein Junge auf einer Tanzparty küsst auf der sie mit ihrer Freundin ist? Sie meinte auch sie hatte ein Tanzpartner. Sie meinte auch sie habe nix getrunken was mir dannach auf den ersten Moment nicht aussah, wegen der Art mit der sie mit mir geschrieben hat.

Oder wie kann ich sie Stalken oder es verhindern dass, sie geküsst wird?

Ich Liebe sie halt ziemlich dolle, und es wäre für mich ein Weltuntergang wenn, sie ein Freund hätte, ich glaube aber auch dass, sie immernoch sie liebt mich.

Was meint ihr, hätte sie sich gemeldet hätte ich ein süßen Status nicht reingestellt?

Oder habe ich Chancen bei ihr?

Oder wie werde ich weniger eifersüchtig?

Oder wie verhindere ich dass, ein Junge sie küsst?

LG

Vielen dank für euere Antworten

...zur Frage

Exfreundin schreibt: "Ok dann ist ja alles geklärt." Kontakt auferecht erhalten oder nicht?

Hallo :)

Vor zwei Tagen, hat sich meine Freundin von mir getrennt. Eigentlich wollte ich mit ihr dann noch einen Tag später drüber reden, aber dann wollte sie doch nicht.

Jedenfalls hatte ich sie dann gefragt, ob wir denn Kontakt halten sollen und sie meinte dann: "Du willst doch dann nicht mehr oder?". Das stimmt ich hatte ihr gesagt, dass wenn sie sich von mir trennt den Kontakt abbrechen werde. Jetzt bin ich aber echt am schwanken, da sie für mich schon immer auch eine Kumpeline war. Ich sagte ich ihr, dass ich es mir erst überlegen muss und darauf meinte sie: "Ok. Dann ist ja alles geklärt." Dann hatte ich ihr noch geschrieben, dass wir uns ja vielleicht im Januar mal sehen werden und ich es doch gut fände wenn man iwann freundschaftlich verbunden bleibt. Darauf habe ich dann keine Antwort mehr bekommen.

Was heißt das jetzt? Will sie noch Kontakt oder nicht? Ich hatte sie gefragt ob ihre Entscheidung zur Trennung endgültig wäre darauf ist nicht eingegangen und auch auf die Frage wie sie zum Kontakt steht, die hat sie auch übergangen. Sie hatte nämlich schon mehrmals gesagt, dass sie sich trennen will und dann ist sie doch immer wieder angekrochen gekommen.

...zur Frage

1 Kontakt wieder aufnehmen?

Hallo erstmal :)

ich habe ein Problem... ich habe vir 4 Monaten ungefähr einen Mann kennengelernt ( im Urlaub) und wir haben täglich geschrieben...

an halloween und ich ihm gesagt das ich ihn mag und er meinte er empfindet auch etwas für mich. Wir sind aber keine fern Beziehung eingegangen. Also alles war dann wieder wie vorher, er nannte mich Mahdi, Schätzchen, kleine und meinte oft er mag mich sehr gerne und ich seid so süß. So weit so gut... jetzt habe ich vor kurzem gefragt was von mir will ( ich weiß das war dumm) da wir auch einen Altersunterschied haben. Und darauf hin meinte er, er wisse auch das das so nicht weitergehen kann... und ich habe dann gefragt wie es jetzt weitergehen soll und dann meinte er vielleicht sollten wir nach und nach aufhören zu schrieben obwohl es ihm schwer fallen würde da er mich mag. Jetzt bereue ich das ich ihn gefragt habe was er will da ich ihn wirklich sehr mochte ( ich mag ihn immer noch) jetzt ist meine Frage was soll ich tun? Soll ich ihm nochmal schreiben? Oder abwarten und gucken ob es besser wird?

danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?