Weiß nicht was ich werden will , Coole Berufe ,welcher passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit den Angaben Wirst du nichts Finden Zb Hielfsbereit Altenpflegerin oder krankenschwester aber dort wird schlecht bezahlt und man hat Schichtdienst.Fotograf ist immer ein risiko zb Weil man Nur Passbilder oder Porträfotos macht Alle Anderen arten muß man erstmal die möglichkeiten haben zb Werbefotograf. Am besten du gehst zum Arbeitsamt zb ins biz und informierst dich dort oder mache einen Termin mit Einen Ausbildungsberater Aus. Filmkritiker oder Musikkritiker aber da muß man erstmal reinkommen.

Leider kann ich dir keine Job Vorschläge bieten aber einen sehr wichtigen Rat von mir: Schaue nicht zu streng auf den Lohn Aspekt, sondern eher darauf ob dir der Beruf Spass machen würde. Ich war auch so wie du und habe mit der Zeit bemerkt, dass es um längen wichtiger ist , dass dir dein Beruf gefällt. Es bringt einfach nichts wenn du das Geld hast, aber tagtäglich zu deinem Arbeitsplatz gehst und zu nichts Lust hast und schlussendlich noch depressiv wirst. Heutzutage gibt es praktisch für jeden Beruf Aufstiegsmöglichkeiten, die dir dann auch einen besseren Lohn bescheren. Viel Glück!

Ein Counsellor in einem Abenteuerpark vielleicht. Für mehr Infos wirst du selbst recherchieren müssen, fiel mir nur so ein.

Du machst im nächsten Jahr Abi und weißt immer noch nicht, was du werden willst?

Mein Gott...was ist aus dieser Jugend-Welt geworden!?

lovelygirl1995 11.06.2014, 21:34

vielen dank für die Hilfreiche Antwort

0

Da bleibt Dir nur Lotto spielen und beten und hoffen.....

Was möchtest Du wissen?