Weiß nicht was ich tun soll?9?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens habe ich auch schon erlebt, dass (zum Beispiel) Mark einen Bruder hat der Tom heisst der in Argentinien war und dann zurück kam (angeblich war er in Argentinien) uns er aber mit der Ehefrau von Mark geschlafen hat. (Also kurzgefasst Ehefrau betrügt ihren man mit seinem Bruder. Betrügen ist viel schlimmer als verliebt zu sein und geborgenheit füllen zwischen Cousin und Cousinen. Ausserdem sollte es dir egal sein was die anderen über dich denken, schliesslich ist es dein Leben, deine Etscheidungen und deine Liebe. Egal was die denken, wenn er dich glücklich macht dann bleibt es auch so.

Hey, also theoretisch ist es legal wenn du deinen Cousin liebst bzw du dich ihm angezogen fühlst und es gilt nicht mehr als Inzucht.
Mittlerweile darf man in Deutschland seinen Cousin/Cousine sogar heiraten

Cousin und Cousine dürfen ein Paar sein, sie dürfen sogar heiraten und Kinder bekommen! 

Das gibt es gar nicht mal so selten.

Was möchtest Du wissen?