Weiß nicht was ich tun soll wurde von einem freund gecshlagen und hab jetzt durchgehen angst?

3 Antworten

Hallo, nicht gut das zu lesen, aber sei dir sicher, er wird es wieder tun, wenn du nichts unternimmst. Such dir bitte hilfe, entweder Polizei oder im Fauenhaus. 

Es gibt überall welche, wenn du nicht weißt wo es in deinem Ort eine gib, ruf bitte bei Notfall an 112 ist die nr. die können dir sofort helfen und sagen, wo es Frauenhäuser gibt. 

Außerdem solltest du nicht mehr mit ihm bleiben, such dir einige Sachen aus, vor allem Ausweis, Bankkarte, Krankenkassen Karte usw. alles was wichtig ist, und bleib erstmal bei einer Freundin oder Familie wenn du nicht ins Frauenhaus möchtest. 

Wenn du noch jung bist, also unter 18 dann gibt es Mädchenheime wo du hin kannst, die Polizei kann dir da helfen. Du kannst auch weibliche Polizistinnen verlangen, aber lass dich nicht schlagen. Denn wenn du nichts unternimmst, wird es schlimmer, auch wenn es auch Spaß ist, niemand darf einen anderen Schlagen. 

Bitte hol dir Hilfe, es gibt viele Beratungsstellen, oder Ärzte die dir helfen können. Aber bleib nicht einfach so da, denn dann weiß er dass er dich immer wieder schlagen kann, wenn du nichts unternimmst. Viel Glück. 

Er ist nicht ein Freund, meide ihn. Anscheinend findet er deine Angst toll und ergötzt sich daran. 

Wenn ihr ein Clique seid, rede mit den anderen darüber, sie sollen dir helfen. Dies falls du mit ihm nicht so gut reden kannst, dass er dich ernst nimmt. Sonst meidest du die Clique und suchst dir bessere Freunde. Oder du meidest die Gruppe behältst aber Freunde davon, mit denen du separat Sachen machst, wo er ganz klar nicht erwünscht ist.

Du kannst immer mit der Polizei drohen oder zu ihr gehen und ihn anzeigen.

Hey, Ich kenne das so richtig gut. Und es gibt ein paar ideen, die dir helfen könnten. hast du das schon mit einer erwachsenen person besprochen?

Das ist meistens sehr hilfreich. Meistens reicht es auch es einer person zu erzählen, die du RICHTIG gut vertrauen kannst. Es ist immer ein gutes gefühl, zu wissen das eine andere person informiert ist darüber. 

Ich hoffe ich kann dir helfen, Lg Shell_

wie hat Man keine Angst vor der liebe?

Ich habe Angst vor der liebe, ich habe Angst verletzt zu werden. Weil ich es schon oft wurde Ich hab schon vertrauen aber ich will nicht mein Vertrauen noch mal verschwenden weil ich weiß das es ausgenutzt werden könnte wie immer zu meinem Glück. Aber wie könnte ich es früher Merken das man mit mir spielt ich bin nicht naiv !. Aber einige können echt gut spielen. Wie könnte ich meine Angst vor dem lieben abstellen und wie könnte ich Merkel das es einer nicht ernst meint und das früh genung . Wie gesagt einige sind so miese Lügner wirklich da find ich keine Worte mehr es waren Keine leeren Versprechen es gab auch taten wie kann ich denn bei sowas merken das das nicht gelogen ist ?

...zur Frage

was solll ich tun? meine Tochter hat mich geschlagen

Meine Tochter hat mich geschlagen! 2x auf den Arm! Ich bin davor richtig ausgetickt weil sie die Küche blockiert hat! Dann wollten wir essen gehen uhd haben ihr Geld genommen! Sie ist raus und hat es sich wieder genommen! Sie spart nämlich auf einen hund! Sie hat mich geschubst! Meine andere Tochter hat sie fertig gemacht ! Sie runter gemacht ! Überall hat sie gezittert! Dann hat sie sie auch noch geschlagen unddannist die 12 jährige richtig ausgetickt sie wollte sie zurück schlagen doch ich bin hin hab Sie dem Kopf geschlagen und hab sie ins Zimmer gezerrt! Wollte nichts hab ich sie rein geschubst! Dann hat sie ich auf meinen arm geschlagen 2x! Ich hatte Angst vor ihr ! Noch nie war sie so! An dem Tag war sie noch besonders fertig hat die ganze Zeit geweint! Doch ich war so sauer ich konnte mich nicht zurück halten!

...zur Frage

Meine Eltern schlagen mich immer mal; Was soll ich machen?

Hallo liebe Community, danke das Ihr meine Frage lest.

Also, ich weiß solche Fragen gibt es unzählige hier aber überall wird nur gesagt: "Geh zur Polizei oder zum Jugendamt"! Doch beide Sachen sollen für mich nicht in Betracht stehen.

Die Vorgeschichte ist wie bei jedem anderen. Ich weiß nur nicht mehr ob es im Kindergarten auch schon so häufig war, doch da hat es angefangen. Als ich eigeschult wurden bin, wurde immer mehr! Momentan ist es relativ selten (Ich bin jetzt 16 fast 17) aber es beschäftigt mich immer noch.

Früher in der Schule war es häufig beim Hausaufgaben machen und beim Üben der Fall, wenn ich etwas nicht verstanden hatte. Das Problem war halt das meine Eltern da natürlich größer waren als ich und neben mir bzw hinter mir saßen und ich es nicht kommen sah. Wenn es mal wieder zu lange dauerte bis ich eine Aufgabe verstanden hatte und auch langsam "bockig" wurde weil ich spielen wollte (nach 3h Arbeit auch verständlich) bekam ich einen ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf!

Das ging eben lange so weiter bis es mit 15 Jahren so langsam weniger wurde. Aber auch jetzt passiert es immer noch. Zwar nicht so häufig und vor allem nicht bei Schulaufgaben, da ich diese alleine mache um solchen Situationen auszuweichen, aber es ist dennoch Vorhanden.

Ich merke aber auch das neben dem Schmerz auch noch andere Dinge passierten die schlecht für mich sind, so wie ich es mitbekomme. Beispiele wären z.B. das ich bei angespannten Situation meist sofort weinen muss bzw mir die Tränen kommen, ohne das ich physisch verletzt wurde. Ich kann bei keiner "aggressiveren" Diskussion oder ähnlichem "stark" bleiben da mir die Tränen kommen! Ich muss zwar nicht schluchzen aber ich mein, wie wirkt es denn wenn dem "Gegner" schon die Tränen das Gesicht herunterlaufen. Auf jedenfall nicht besonders "stark"!

Außerdem ist mir aufgefallen das ich immer in der Erwartung einer "Zügelung" von meine Eltern rechne, wenn mal nicht alles "Friede-Freude-Eierkuchen" ist.

Ich habe aber mit niemanden (außer einmal mit meinen Freunden vor 4 Jahren) darüber gesprochen, weil ich Angst hatte! Angst davor, das"Verhältnis"noch mehr zu schädigen und vor den möglichen Konsequenzen.

Ich weiß ich hätte das früher klären müssen aber es war ja nicht immer alles schlecht und ich dachte das gehört nun mal dazu, bis ich mitbekommen habe das ich der einzige bin von meine Freunden der sowas erleben musste.

Ich frage nun was ich denn machen könnte, wenn es mal wieder soweit kommt. Ich habe überlegt Selbstverteidigungstechniken zu erlernen oder sowas in der Art, aber ich will nicht zur Polizei oder zum Jugendamt! Habt ihr dazu Ideen was im Ernstfall helfen kann? (Ich wohne in Leipzig-Lindenau falls das hilft) Ich versuche zwar meinen Eltern in solchen Angespannten Situationen, wenn es dazu kommen könnte, klar zu machen das das nicht richtig ist, aber es zeigt wenig Wirkung (bei meinem Vater)! Meine Mutter entschuldigt sich kurz danach zwar immer aber mein Vater hat das noch nie gemacht.

...zur Frage

Was tun wenn ich auf einem Metal-Konzert angegriffen werde

Ich hab vor bald zu einem Metal Konzert zu gehen, ich hab aber oft gesehen, bei vielen Konzertauftritte das sich in der Menschenmasse kreise gebildet haben, und sich da welche aufs übelste geschlagen haben. Ich hab Angst das ich da ganz normal mitfeier und dann aufeinmal alle von mir weggehen und einen Kreis bilden und ich dann einen vollen Bodyslam von hinten bekomme (Ist auch schon passiert)

...zur Frage

Ich habe meinen Freund eine Platzwunde zugefügt?

Ich habe meinen Freund etwas hinterher geschmissen jetzt hat er eine Platzwunde. Ich habe ihn dann ins Krankenhaus gefahren und wurde dort geklebt. Es ist eigentlich in unserer Beziehung schon lang nicht mehr so doll. Wir sind 5 Jahre zusammen. Häufig beleidigt er mich manchmal schlägt er mich wenn er betrunken ist. Eben ist es eskaliert. Ich hasse mich so dafür weil ich jetzt diejenige bin die jetzt das ar..... ist. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis ubd haben jetzt am Wochenende eine große Veranstaltung im Ort wo wir beide im Verein tätig sind. Jeden tag! Er meinte er wird es überall rum erzählen. Ich kann ihn verstehen dich jetzt habe ich Angst von allen Leuten abgelehnt zu werden. Ich habe sch....gebaut aber ich liebe ihn. Egal wie sch..... er immer zu mir ist. Eben war noch alles inordnung und dann nach ich so einen sch..... Was soll ich nur tun? Ich habe ihn drum gebeten das er es keinen erzählt außer seinen besten Freunden. Ich habe ihn drum gebeten das wir uns morgen früh wenigstens aussprechen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?