Weiß nicht was ich tun soll. Mir ist jeden Tag durchgehend Langweilig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht solltest du dich versuchen, mehr zu integrieren. Wenn du dich selbst zurückziehst, ist es klar, dass auch die anderen dich eher vermeiden oder sogar mobben.

Vielleicht solltest du dir auch irgendein hobby suchen, einem verein betreten oder so

Du könntest deine alten freunde anrufen, und dich mit ihenen treffen. Aber du musst es prositiv sehen! -geh einfach mit guter laune raus und mach was aus deinem leben! Nicht alle da mögen dich da nicht!~da gibs imma paar nette zwischen :D Ich bin auch 13 und weis es von meiner freundin nur zu gut wie sie sich gefühlt hat aber sie hat sich schenll eingelebt ! Nur zu jlhab gute energie!!! :D

Bitte geh raus, nach was. Von alleine passiert nichts. Es wird keine Menschenmenge vor deiner Tür warten und dich anbeten mit ihnen was zu Unternehmen. Weißt du auch warum? Sie kennen dich alle nicht. Du versteckst dich Zuhause. Die Leute die dich Nonnen haben höchstwahrscheinlich selbst Langeweile. Ignorier es, Kaarmaaa kommt schon. Ansonsten mach dich mal schick, so da du dich wohlfühlst und dann nix wie los. Das Leben ist kurz. Jeder wartet und hofft auf etwas was von alleine kommt, das ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft.

soleyafragt 21.06.2014, 17:53

Sorry hab dein Alter nicht beachtet:D, achte aber darauf gepflegt auszusehen.

0

Was möchtest Du wissen?