Weiss nicht was ich sonst tun soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap, ich kenne das
Internet und Konsole ist wohl der am meisten verbreitete Langeweile Killer
Aber wenn deine Eltern dir deswegen Vorwürfe machen, sollten sie sich erst am ihrer eigenen Nase ziehen.
Sie haben dich wohl so erzogen ohne andere ausgleichende Dinge im Angebot zu haben
Für Eltern ist es wohl am einfachsten, wenn die Kids mit ihrer Konsole und Co beschäftigt sind
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du wirst merken daß das Leben noch ganz andere Dinge für dich, ( und auch jeden Anderen), bereithält. Ob du willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blckplayer 02.10.2017, 15:29

leider haben sie mich gar nicht so erzogen eher im Gegenteil. Hat aber trotzdem dazu geführt. P.s.: 14 ist mein alter

0
odderanders 02.10.2017, 16:27

Ich weiss, dass sich das blöd anhört, dass das Leben noch viel für dich bereit hält. Gerade in deinem Alter. Freundin, Liebeskummer, heimliche Sachen die man seinen Eltern vllt nicht sagen will oder kann. Das hilft dir im Moment wohl kaum weiter. Warte es halt ab. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du das Gefühl bekommst die Zeit rennt dir davon. Und mit 14 ist man nicht mehr weit davon entfernt

0

Lies ein Buch. Gibt doch genügend Fantasy oder Science Fiction Storys. Ab in die Stadtbibliothek, Ausweis besorgen, aussuchen. Ist super Kopfkino und fördert die Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Eltern einen leckeren Salat machen, oder Kuchen backen,

was zeichnen,

Musik hören,

Gedichte erfinden und aufschreiben oder

Witze selbst überlegen und aufschreiben und es dann zeigen den Eltern,

im Haushalt helfen oder im Garten helfen,

beten, für die Politiker, oder deine Gesundheit oder Eltern ihre Gesundheit,...

Fotos machen und die Fotos, wenn du willst bestellen und einen Album basteln,

Sport machen, in den Fitness gehen,

Klingelstreiche machen xD (aber vielleicht sowas wie: "Er ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" bei einem Mann und wenn du die antwort hörst, danach dann "danke,...tschüss" sagen und auflegen xD)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?