Weiß nicht, was ich machen soll. Beste Freundin total in mich verschossen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist echt schwierig.... versuch ihr dringlich, aber Freundlich zu erklären, dass du kein Interesse an einer romantischen Beziehung hast und sie aber nicht als Freundin verlieren willst. Wie sie dann reagiert kann ich ja auch nicht sagen, aber irgendwann wird sie es verstehen. (Und im schlimmsten Notfall versuchen zu verkuppeln, dass is aber die letzte ... naja Lösung würde ich nicht sagen und es würde ihre Gefühle verletzen also schlechte Idee) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Kalivero 31.03.2014, 23:19

Danke für Deinen Tipp! Das Verrückte ist, dass es mir im Moment selber total schlecht geht, seitdem er mir diese sms vorgelesen hat und ich traurig bin, denn wir kennen uns schon so lange, und ich leide da selber drunter, wenn sie traurig ist. Mir tut das alles in der Seele weh, aber ich weiss, dass es wieder Ärger gibt und sie alles abstreiten wird, wenn ich sie auf das Thema anspreche. Weiß nicht wirklich, was ich machen soll! :-(

0

Also das ist natürlich hart vlt solltest du einfach dich ne Zeitlang zürückhalten damit sie merkt das es falsch wäre du würdest ihr so oder so das herz Brechen also daher :(

Kalivero 31.03.2014, 23:21

Das wird nicht funktionieren! Sie ist ja u.a. auch mit meinem besten Freund gut befreundet. Mit dem Zurückhalten ist auch nicht einfach... ich hänge ja sogar auch an ihr, aber manchmal verstehe ich nicht, warum sie so etwas macht. Mir geht das total auf die Nerven, wenn sie versucht, mich eifersüchtig zu machen, indem sie vorgibt, sich mit anderen Männern treffen zu wollen.

0

Was möchtest Du wissen?