Weiß nicht was ich dagegen tun soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du jetzt Agst, weil du denkst eine Beziheung zwischen dir und deinem Cousin wäre nicht richtig oder weil du ihn generell nicht liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshine20
25.02.2016, 21:44

Ich mag ihn generell nicht. Ich mag generell die ganze Familie väterlicherseits nicht. Jungs haben bei ihnen einen höheren Stellenwert. Ich hab jetzt nur Angst dass er seinen Eltern die ganze Sache erzählt bzw. die Sache so erzählt dass ich als "Schuldige" da stehe. Das würde ich ihm zutrauen. Vielleicht würde er es nicht jetzt machen, aber wenn der perfekte Zeitpunkt für ihn kommt. 

0

Rede mit der Schulpsychologin oder einer Sozialarbeiterin. Sie kann dir die besten Tipps geben, wie du damit umgehst.

Ich würde diese  Familie eine lange Zeit nicht mehr besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshine20
25.02.2016, 21:46

Ja dieses Jahr werde ich sie nicht besuchen kommen, weil ich nicht verreise. Aber nächstes Jahr werde ich es machen müssen weil es doch die Familie meines Vaters ist 

0

Reden? Darauf ansprechen? Mit deinen Eltern reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshine20
25.02.2016, 21:41

mit ihm reden geht nicht. ich habe seine nummer nicht und wenn ich danach frage ist das zu auffällig. Mit meinen Eltern bzw. meiner Mutter wollte ich sprechen aber am Ende würde man mir so oder so nicht glauben. Man würde sagen, dass ich Schuld daran trage. Ich kenne meine Familie gut genug und weiß somit schon was sie sagen würden. 

0
Kommentar von Lucas113
25.02.2016, 21:43

Dann red mit der Schulpsychologin. Du brauchst keine Angst oder so haben und es muss dir auch nicht peinlich sein immerhin kannst du nichts dafür! :)

0
Kommentar von Lucas113
25.02.2016, 21:50

Warum traust du dich denn nicht?

0

Was möchtest Du wissen?