Weiß nicht, was ich beruflich machen möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beste was du machen kannst ist, kurze Praktika in.verschienen Berufen absolvieren. Von Büro über Handwerk würde ich einiges mal durchprobieren. Hast ja noch Zeit :) oder aber du machst noch 2 Jahre Schule, hängst Abitur oder Fachhochschulreife dran. Dann könntest du auch studieren und wärst noch jung genug

Wie wäre es wenn du dich weiterbildest?

Du könntest ja Abitur machen und vllt findest du während der Abizeit ja später raus was du machen möchtest.

Ich merke, dass du dich für Sport ziemlich begeisterst. Wie wäre es in diese Richtung? Z.B. Sportmanagement? Dafür muss man aber studieren.

Ich hab mir nur deine Frage welchrn Beruf du machen möchtest gelesen und nicht den Rest. Ich empfele dir auf die Seite des Berufs Informations Zentrums kurz BIZ zu gehen die haben da einige Tests

Lariii11 19.07.2017, 01:47

Okey werde ich mir ansehen, vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?