Weiß nicht was die Action bedeutet... Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß auch nicht, sie wollte dich höchst wahrscheinlich eifersüchtig machen oder auch einfach die Situation zwischen euch auflockern :) Warte einfach ab, vielleicht erklärt sich die sache noch von selbst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein mädchen und ich finde das ziehmlich seltsahm, villeicht will sie dich eifersüchtig machen, testen oder so. Hab sowas noch noe erlebt! Ich würd abwarten, was sie als nächstes tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay erstmal aktion mit K weil sonst heißt es was anderes :D und ich weiß nich was sie damit bezwecken will aber das is mega creepy. TU so als würdest du ein mädchen ablecken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu auf gar keinen fall so, als würdest du ein mädchen ablecken! Das würde die situation und eure beziehung arg verschlechter! Wenn du weitermachst, besteht eure beziehung nähmlich daraus: sie leckt einen jungen ab, du leckst ein mädchen ab. Sie schubst deinen besten freund, du schubst ihre beste freundin, ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie ja solche Vorlieben, auch wenn es noch so eigenartig ist.. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?