Weiß nicht was das Problem ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich stress habe höre ich Musik oder mache was mir Spaß macht,  ich schreibe meine Gefühle in einen songtext,  überlege über das Leben nach.  Vllt fehlt dir eine bestimmte Person in deinem Leben vllt mit dem Du dich super verstanden hast oder sie/ er dir weh getan hat.  Vllt vermisst du dein Haustier.  Überlege einfach darüber nach am besten wenn du alleine bist. Aber auch nicht zu viel den das kann auch stress verursachen. Dieses Gefühl geht auch irgendwann auch mal wieder weg. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
04.12.2015, 20:09

ja klar danke :)

0

Hi :) Kenn ich leider zu gut. Einfach mal versuchen abzuschalten,vielleicht Fußball spielen oder schwimmen gehen,irgendwas wo du abgelenkt bist,vom Alltag.Mir hilft es auch immer mit anderen Menschen zu sein,also die ich nicht von der Schule kenne.

Und denk dran,bald sind schon wieder Weihnachtsferien!!! ;) Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
04.12.2015, 19:35

oka versuch ich, danke 

1

Also ich leg mich dann immer auf mein Bett und mach mir en Fernseher an. ^^

Da war noch irgendwas anderes, weiß jetzt aber nicht was, wenn es mir wieder einfällt melde ich mich per Kommentar.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
04.12.2015, 19:42

Okay danke :)

1

Was möchtest Du wissen?