Weiss nicht so genau weiter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne deinen Freund zu kennen und ew.habe ich auch unrecht, es könnte sein das er sich schon "Weiter" mit dir sah. Nicht unbedingt im Bett, aber eben schon "weiter". Aber auch bei Unrecht von mir, ich glaube wenn er mit dir ernst meinte, würde er auf dich "warten" bis du eure naja liebe voll akzeptiert hast . So scheint er nur angeben wollen, oder schnellen Sex? Denn seine Reaktion scheint auf "Erpressung" hinaus zu laufen.

wer sagt dass das mein Freund sei usw. Meine Frage basiert auf einem ganz anderen thema

0

Entschuldige dich und sage das du ihn halt 'magst' und dich deshalb nicht getraut hast etwas zu sagen. Frag ihn um ein weiteres Treffen und Versuche offen zu sein/wirken.

Auf jeden Fall! Du musst ihm zeigen, dass dir etwas an ihm liegt und dass er dir nich egal ist! Schreib ihn an und Frage ihn nach einem neuen nicht "unnötigen" treffen:) Viel Glück nich;)

Was möchtest Du wissen?