Weiß nicht ob Schwarm mich liebt?

2 Antworten

Also mein Freund versteht sich auch besser mit Mädels als mit Jungs. Sagt er selber.
Wir haben uns öfters getroffen und dann kam eins zum anderen.
Wie wärs wenn du ihn mal fragst ob er mit dir was machen will?
Diese Herzen und so müssen nichts bedeuten (ich will dir nicht die Hoffnung nehmen oder so aber mein Freund und ich senden auch zu anderen Personen rote Herzen und so aber wir lieben uns trotzdem)

Danke für deine Antwort
Meine BFF kann mir leider auch nicht helfen😔
Leider bin ich etwas zu schüchtern um ihn zu fragen

0

Du musst einfach nur per whatsapp oder so fragen. Ich hab das und das nicht verstanden. Kannst dus mir erklären oder. Ich hab morgen frei und dachte wir könnten vielleicht was machen. Klar kann das in die Hose gehen (ist es bei mir und nem engen Kumpel)
Aber dadurch dass er mir wie nh Korb gegeben hat sind wir übel dicke geworden 😅

0

Ich glaube dass er sich auch nicht traut. Besonders die Emoji's könnten es sagen.Sprich ihn doch einfach mal an oder schreib ihm mal...

Er ist online, schreibt nur nicht, was habe ich falsch gemacht?

Es geht darum dass ich vor kurzem jemanden übers Internet kennengelernt habe. Nun ja wir haben dann weiter in WhatsApp geschrieben.. Alles schön und gut aber jetzt herrscht Stille.

Das war der letzte Verlauf :

Ich : hahaha

Er hahahaga sweet dreams

Ich habe nicht drauf geantwortet weil ich echt nicht wusste was ich schreiben soll. Aber ich mag ihn schon und er bringt mich zum Lachen.. Klar ist es keine Liebe jetzt, da es mich zu früh ist . Aber ich möchte wieder mit ihm schreiben. Was habe ich falsch gemacht :( ich bin 22w und er 26m... Könnt ihr mal run paar Vermutungen aufstellen oder mir einen Ratschlag geben? Aber ihn zuerst anschreiben traue ich mich nicht. Danke!

...zur Frage

Sie schreibt süß...gut oder schlecht?

Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie mag und sie findet es süß😏

mag sie mich auch? Sie schreibt mich auch fast jeden Tag an...☺️

...zur Frage

Soll ich Instagram Foto kommentieren von einem Jungen den ich sehr gerne mag?

Also ich mag einen Jungen sehr gerne und er mag mich halt normal also ohne Liebe im Spiel...Ich will sehr gerne seine Instabilder kommentieren aber ich traue mich irgendwie nicht weil er das alles auch weiss und so :/ Ich habe ihm auch auf Whatsapp geschrieben aber er schreibt mir die ganze Zeit nicht zurück ich weiss zwar wieso (zu kompliziert) Und was soll ich ihm schreiben? Bin wirklch verzweifelt gerade...Danke schonmal im Voraus

Lg 

...zur Frage

Mag er mich nicht oder was jetzt?

Hute in der Schule hat mein Schwarm mit einer Freundin von mir gesprochen. Sein bester Kumpel war auch dabei und hat meine Freundin gefragt ob nicht ihre komische Freundin in meinen Schwarm sei. Was bedeutet dass mein Schwarm nun weiß dass ich in ihn bin. Er ignoriert mich aber und ich weiß nicht was ich machen soll. Ihr müsst mir helfen😭😭

Danke im voraus😘

...zur Frage

Was ist los mit mir? Hab ich Angst? Bin ich noch nicht bereit? Oder ist es einfach keine Liebe?

Stellt euch folgendes Zenario vor Ich=Finde Paul süss und nett weiss aber nicht ob ich mehr will Paul=findet mich süss und nett weiss aber nicht ob er mehr will Nils=findet mich interessant möchte immer wissen was zwischen Paul und mir läuft Lars=sein grösstes Ziel ist es Paul und mich zu verkuppeln. Wir sind alle gute Freunde Hab alle Namen geändert

Ich 15 hatte noch nie einen Freund und wie ihr oben sieht gibt es da jemanden der evtl. In Frage kommen könnte. Paul ist aber auch sehr scheu und zurückhaltend und hatte noch nie eine Freundin. Mir geht es genau so. Ich spüre immer wieder, dass es toll wäre einen Partner zu haben wenn ich Liebesfilme schaue oder verliebte Paare in der Schule sehe. Aber trotzdem hab ich überhaupt keinen Stress und brauche es nicht unbedingt. Alle meine Freunde wollen es aber, denn sie sagen wir wären sehr süss miteinander. Er wäre auf jeden Fall einen Leckerbissen (er ist der best aussehendste Junge aus meinem Jahrgang) aber ich kann es mir jetzt nicht vorstellen. Wir chatten ab und zu und in der Schule sprechen wir normal aber ich spüre einfach nicht das Gefühl der Liebe. Lars macht immer so Pläne wie er uns verkuppelt und hat uns beiden gegenüber schon sehr offene Andeutungen gemacht und sie haben auch schon beide über mich gesprochen. Nils denkt aber wenn keiner wirklich weiss was er will, wird auch nie was geschehen. Meine Frage ist nun ob wir einfach beide zu unerfahren sind und ob das mit der Zeit was wird oder ob wir einfach nur Kollegen bleiben und später nie etwas haben werde. Was ist los? Was soll ich machen?

...zur Frage

ich hab geschrieben dass ich ihn mag .....

Ich hab ihm geschrieben das ich ihn mag und jetzt antwortet er nicht mehr. ich kenne ihn jetzt schon mehr als ein Jahr und hab mich in ihn verliebt. Warum schreibt er mir jetzt nicht mehr ? sonst schreibt er mir auch Herzen . Wie soll ich mich jetzt verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?