Weiß nicht ob mich ein Mädchen mag!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen wollen halt erobert werden & schwer zu kriegn sein. da ist das normal dass sie dich manchmal so zappeln lässt. Ansonsten sag ihr doch einfach: "ich maag dich :3" oder sowas. Und darauf kann sie ja dann "ich dih auch" antworten oder eben gar nich.. und wenn sie dich bei dieser aussage dann ignoeriert kannst du dir sicher sein dass sie dich nicht mag. versuchs mal.

kenn ich auch, aber falls du sie (von Schule oder Privat) kennst, kannst du mit ihr ja mal reden, wenn sie Genervt wirkt, dann mag sie dich nicht, wenn sie aber recht "Normal" bleibt und freundlich ist, dann sollte sie dich mögen.

PS: Das mit dem "Ignorieren" muss nicht umbedingt was damit zu tun haben, dass sie dich nicht mag, vielleicht will sie, dass du sie anschreibst (wegen abwechseln, oder weil sie evtl. schüchtern ist)

lade sie doch zum eisessen oder ein kino besuch ein , so lernt ihr euch besser kennen.wenn si nein sagt denn hat sie kein boock auf dich ...und denn such dir was besseres ..viel glück

magst du sie denn ? wenn ja würde ich an deiner stelle mich mit ihr treffen , dann kannst du sie indirekt oder direkt fragen ;)

Wie wäre es mit einem Treffen? Allein schon ihre Zusage ließe auf eine gewisse Sympathie schließen. Vielleicht solltest du nicht direkt einen Blowjob erwarten.

Was möchtest Du wissen?