Weiß nicht, ob ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du scheinst verliebt zu sein. In deinem alter kann es aber auch sein, dass das nur ein Schein ist weil du noch so jung bist (Ich bin gleich alt wie du aber lese sehr viel über Psychologie und war auch schon so richtig verknallt). Du solltest ihn besser kennenlernen. Unternehme dinge mit ihm! dann wirst du dir immer sicherer!

Viel Glück und schöne Grüße!

Lacher81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly9
29.05.2011, 21:24

Danke. Kannst du mir vielleicht sagen, worüber ich am besten mit ihm reden kann? Ich weiß nicht, wenn ich ihn anspreche, denke ich immer ich nerve ihn oder so?

0

Ich denke vielleicht bis du verknallt oder "fängst an" dich zu verlieben . Vor kurzem hatte ich dasselbe Gefühl und hab dann zu mir gesagt : "Ich bin in niemanden verliebt" Nachdem ich das gesagt habe , hat sich der Junge in meine Gedanken gedrängt und ich wusste das ich mich belüge :DD Versuchs mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk auch die ganze Zeit an meien Mutter und wenn ich sie sehe wies ich nicht was ich sagen soll. x) aber Red doch mal MIt ihm dass findest du dann schon raus ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly9
29.05.2011, 21:23

mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll...

0

Noch was : Ich hab mich mit dem Jungen getroffen (mit meiner Freundin zusamen) und hab ihn dadurch näher kennengelernt und danach war ich mir sicher , das ich verliebt war :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals lässt sich diese Frage nur eindeutig beantworten, wenn man die Person näher kennengelernt hat! Bei einem privaten Treffen in der Freizeit hat sich schon so mancher Traumtyp als O-Nummer entpuppt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Holly9,

versuch dich einfach mit ihm zu unterhalten. (smalltalk) Villlit funkt es ja. Verbring einfach zeit mit deinem "freund".

MFG und viel Glück SKINNYJEAN aus HH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, ob ich verliebt bin???? Also wenn du es nicht weiß, woher soll ich das wissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also verknallt bist du ganz sicher:)

aber jmd wirklich lieben ist nochmal was anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly9
29.05.2011, 21:22

soll ich es ihm sagen oder nicht?

0

Du bist verliiiebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?