Weiß nicht, ob ich sie Liebe...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass ist ganz alleine deine Entscheidung könntest du dir denn eine Beziehung mit ihr Vorstellen? Fändest du es schön oder nicht? Du musst ja nicht gleich denken dass du der ersatz Vater für ihr Kind bist... Sondern einfach IHR Freund... Ich denk du solltest es ganz alleine Entscheiden und dich nicht von anderen beeinflussen lassen. Aber ich denk das wichtigste ist der Charakter und nicht das Aussehen außerdem ist es oft dass man bei einer Schwangerschaft zunimmt ^^ nun ja wünsch dir viel Glück bei der richtigen Entscheidung.

Danke für die Antworten.

Ja, so genau kann ich mir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen weil sie hatte schon recht viele Kerle und bin mir bei ihr recht unsicher ob sie das mit mir ernst meint.

Gesagt hat sie mir aber das sie bei keinem anderen Jungen so starke Gefühle entwickelt hat wie bei mir und ich will sie echt nicht verletzen...

0
@ReifeiZz

Nuja wenn es nur die Angst ist dass sie so viele Jungen schon hatte solltest du dich nicht einschüchtern lassen ich denk auch da sie nun Mama wird ist sie auch reifer geworden und wird dich nicht so verletzten oder verarschen... aber jeder ist anderst ich weiß nicht wie sie ist...

0

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass das für dich alles andere als leicht ist. Du mußt eben bedenken, dass sie bald Mama wird. Eine neue Herausforderung für sie und wahrscheinlich auch für dich. Wie wäre es, erstmal nur gute Kumpels zu sein bis das Kind da ist? Sie wird danach erstmal nur Zeit für sich oder bzw. das Kind haben wollen und du mußt damit rechnen, so etwas wie ein Ersatz-Papa zu sein, solltest du tatsächlich mit ihr zusammen kommen wollen. Und du müßtest auch damit rechnen, das so etwas, wie zusammen kuscheln, oder ins Kino gehen (wie es junge Paare nunmal machen) ganz hintenan steht. Egal wie es sich ergibt, ich kann dir sagen, leicht wird es nicht für dich.

 

Super Antwort danke!

Danke lg.

0

Das hört sich für mich an als wärst Du zwar verliebt aber kannst wegen Ihres Aussehens nicht dazu stehen, es ist Dir peinlich mit ihr gesehen zu werden. Das wäre aber echt schade wegen so einer Oberflächlichkeit einen tollen Menschen nicht lieben zu können. Steh zu ihr, seid eine Einheit und das dämliche Gerede wird verstummen...

Liebeskummer...Als Frau verliebt in eine Frau, die zur Zeit noch ein einer Beziehung hängt.?

Hallo,
Ich bin mit ihr seit ein paar Monaten befreundet. Wir verstehen uns richtig gut haben schon sehr viel Vertrauen für diese Zeit aufgebaut und sind Nähe dran an einer sehr guten fast besten Freundschaft. Sie hat Interesse mehr an Frauen aufgrund von Erfahrungen aber zur Zeit seit ein paar Tagen wieder einen Freund (eine letzte Chance an die Männerwelt ob es funktioniert). Sie ist sich nicht sicher wie lange die Beziehung hält und hat mir gesagt dass es nicht gesagt ist dass es niemals eine Chance für uns gibt.
Als sie mir vor 3 Tagen von der Beziehung erzählt hat musste ich erstmal schlucken und habe kurz danach gemerkt aufgrund meiner Laune dass ich mit 100 %iger Sicherheit Gefühle für sie habe und habe ihr das auch vorsichtig gesagt aber auch dass ich mich nicht dazwischen drängen will sondern mich für die beiden freue und trotzdem für sie da bin. Sie hat mir auch gesagt dass sie ebenfalls zu einer bisschen früheren Zeit dabei war Gefühle aufzubauen nur aufgrund von meiner Reaktion auf eine allgemeinere frage zum Thema abgeschreckt war darüber zu reden
Jetzt hat sie ein schlechtes Gewissen nicht mit mir geredet hat früher und dass es mir wegen ihr jetzt so mies geht.
Aber wir sind uns beide sicher niemals den Kontakt abbrechen zu wollen weil wir uns beiden zu wichtig sind.
Ich weiß nicht was ich tun soll :(

...zur Frage

Meine beste freundin, meine gefühle und ich?

Hey, Ich bin nico 16 und ich hab Gefühle für meine Bf das schon seid 4 Jahren. Wir haben auch den selben Freundeskreis und sie wollte/will nur Freundschaft. Am Anfang war es zwischen uns noch date mäßig und ich habs nicht gecheckt. Als es immer mehr Richtung (beste)Freunde ging würde mir klar das ich mehr als nur Freunde wollte aber sie irgendwie nicht mehr so richtig. Nach einer Weile vergingen meine Gefühle für sie auch aber nicht richtig also ich hatte noch welche aber mir war es nie klar obwohl es offensichtlich war in den drei letzten Jahren hatten wir beide 2-3 Partner jedoch hat es mich gestört wenn sie welche hatte. Aber ich hab es nie gemerkt bis vor 7 Wochen. Als es mir klar wurdw ich hab immernoch Gefühle für sie, hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch eine feste Freundin mit der es grad ernst wurde. Ich hab mit meiner Bf geredet jedoch könnte sie keine Beziehung mit mir führen und ich konnte keine Freundschaft halten. Also haben wir Kontakt abgebrochen. Da wir aber den gleichen Freundeskreis haben haben wir uns 2 Wochen später wieder getroffen und meine feste Freundin war auch da und so haben die beiden sich kennengelernt das war keine gutes kennenlernen. Meine feste Freundin wusste nicht das ich meine Bf liebe also war auf der Seite alles klar. Ich hab mit meiner festen dann Schluss gemacht und nochmal alle Gefühle und so rausgelassen und sie kann es einfach nicht und ich keine Freundschaft deswegen ist endgültig Schluss ich hab sie auf allem blockiert und mich von unserem gemeinsamen Freundeskreis getrennt. Was haltet ihr davon hab ich richtig gehandelt oder zu krass?

...zur Frage

Sie will von mir nichts mehr wissen

Eine Freundin von mir, die ich jetzt seit 5 Monaten kenne will von mir nichts mehr wissen. Ich bin in Sie verliebt und bei unserem Treffen habe ich Sie nicht geküsst, weil ich zu schüchtern war. Genau wegen dieser Sache will Sie keinen Kontakt mehr zu mir, was total kindisch von ihr ist. Habe auch schon versucht es ihr klar zu machen aber da redet man gegen eine Wand. Sie ist von heut auf den anderen Tag eine total andere Person. Sie ist eiskalt geworden und schert sich um meine Gefühle nen dreck. Auch als ich zu ihr sagte, dass Sie mir noch eine Chance geben solle, verneinte Sie es. Ich habe ihr jetzt die ganze Zeit geschrieben aber Sie antwortet nicht auf Whatsapp. Habe zu ihr dann geschrieben, dass ich ihr erstmal ein paar Tage gebe damit Sie einen klaren Kopf bekommt und nochmal darüber nachdenkt. Bitte nur ernst gemeinte Meinungen, danke :D

...zur Frage

Wie lange bleibt Sie in mich verliebt?

Kenne seit paar Monaten schon ein Mädchen und ich bin in Sie verliebt und Sie auch in mich. Problem ist wir sehen uns fast gar nicht. Immer kommt bei ihr was dazwischen (Arbeit/Schule/Freunde) und hab Sie auch mal darauf angesprochen, dass ich angst habe das zwischen uns diese Liebe weggeht und sie keine Lust irgendwann auf mich hat. Sie sagte dazu Nein, das es nicht passieren wird. Was denkt ihr? Brauche dringend einen Rat, weil es mich echt fertig macht.

...zur Frage

Habt ihr ne Idee wie ich mich verhalten soll?

Hi ihr Lieben,

Kurz zu mir. Ich bin 22. Stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben. Arbeite für ne Versicherung, verdiene gutes Geld, bin auch so ein guter Typ mit vielen Freunden und meine Freizeit ist auch immer mit Musik verplant.

Nun zu meinem Problem.

Im Frühjahr 2016 habe ich eine Frau, welche ich jede Woche durch die Musik sehe, jetzt 18 Jahre alt, kennen und lieben gelernt. Es war ne tolle Zeit, wir sind zusammengekommen.

Sie ist eine Person die sehr offen ist. Eher zu offen, und alle haben mich vor ihr gewarnt.

Es kam wie es kommen sollte. Erst war alles sehr schön, dann hat mich eigentlich oftmals fertig gemacht. Gelogen, Halbwahrheiten, hintergangen und so was in der art. Ich habe versucht darüber zu reden und es zu klären, aber ohne spürbare Resonanz. Irgendwann hat meine Angst überwogen, und ich habe mich im Juli 2017 getrennt. Getrennt mit der Maßgabe, dass ich so einfach ne mehr kann, aber gern bereit bin wenn sie da Anpassungen sieht, dass wir reden können.

In der zwischen Zeit bis heute hat sie einen andern kerl und mir offen gesagt mich nicht mehr zu lieben. Sagt aber auch dass sie mit mir eine mehr als schöne Zeit hätte,. Die bezeichnet es sogar als vllt. Schönste Zeit in ihrem leben. Auch das sie selbst sehr unsicher ist, und eine vordergründig will, nämlich nicht noch mehr kaputt zu machen.

Ich hab es versucht zu akzeptieren und alles so hinnehmen... auch weiß ich das es das beste für uns ist getrennte Wege zu gehen. Ich liebe sie eigentlich auch nicht mehr richtig, obwohl ich es nochmal versuchen würde.

Ttrotzdem Versuche ich alles zu Unternehmen das sie wieder zurückkommt. Ich schreibe Nachrichten, erniedrige mich selbst, heule rum...

Habt ihr einen tipp wie ich sie endlich hinter mir lassen kann?

Ich bekomm langsam die Krise

Dalle fürs Lesen des langen textes😊

...zur Frage

Verrückte Gefühle wegen Beziehung, warum?

Ich M/15 bin seit ein paar Tagen in meiner ersten Beziehung mit W/15. Wir haben eine Art Fernbeziehung, heißt das wir uns nicht sehr oft sehen. Jedes mal, wenn ich in der Schule bin, habe ich den Drang an sie zu denken und ihr zu schreiben etc und sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ja, dass ist normal beim verliebt sein. Aber aus irgend einem Grund habe ich immer sorge, dass wenn sie mir nicht antwortet sie mich nicht mehr mag oder sowas, aber sobald wir dann Abends telefonieren bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Das Problem ist, dass ich in der Schule immer in eine Denkphase gerate in der es mir deswegen so schlecht geht und ich Gänsehaut kriege. Ich würde alles aufgeben für sie und kann mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren... Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?