Weiß nicht ob ich meine Pille am ersten tag meiner Periode genommen habe!schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Periode eingesetzt hat, hast du bei den meisten Pillen ein Zeitfenster von 24 Stunden, um die Pille 'am ersten Tag der Periode' einzunehmen. 

Wenn du nicht genauer beschreibst, weswegen und warum genau du das Gefühl hast, die Pille nicht korrekt genommen zu haben, kann ich dir nichts genaueres dazu sagen. 

Mir ist erst vor paar tagen klar geworden das ich ja die Pille vielleicht falsch eingenommen habe....ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern wann ich meine tage bekommen habe...habe die Pille an einem Dienstag angefangen zu nehmen.... und bin mir eigentlich sehr sicher das ich meine tage auch am Dienstag bekommen habe aber ich kann mir das ziehen im Unterleib nicht erklären

0
@123Lenny01

Gut. 

Das Ziehen kann auch eine Nebenwirkung von der Pille sein, auch kann sich deine Hormonentzugsblutung anders ankündigen als unter der normalen Periode. 

Du klingst für mich schon sehr bei Sinnen, es wäre dir aufgefallen, hättest du mit der Einnahme (viel, 24h!) zu spät begonnen. 

Also mach dir keinen Kopf, du hast alles richtig gemacht!

Alles Gute,
Jean-Louise

1

Geh am besten zum Frauenarzt oder hol dir nen Schwangerschaftstest

Geben die nicht erst nach 5 Wochen ein genaues Ergebnis? 

0

Ich bin ein Junge tut mir leid davon weiß ich nicht soviel ich dachte halt nur das wäre das beste

0

Geh in die APO und hole dir einen Schwangerschaftstest

periode mit pille verschieben, wenn mitten im zyklus mit der einnahme angefangen wird?

ich möchte mir die pille wieder verschreiben lassen. es geht nicht um verhütung. ich brauche sie wegen hautproblemen, die anders nicht weg gehen.

eigendlich nimmt man die pille ja am ersten tag der Periode ein, und nimmt sie dann durch, wenn man seine Periode verschieben will.

nun möchte ich aber die Periode verschieben, die ich in ca. 14 tagen bekomme. kann ich jetzt mitten im Zyklus anfangen die pille ein zu nehmen, und sie dann durchnehmen? oder geht das nicht mehr ?

...zur Frage

Periode schwach zum ersten Mal Pille genommen

Hallo. Hatte am Montag meine Periode bekommen also hab ich die erste Pille genommen da ich zum ersten Mal mit der Pille angefangen habe! Jetzt hab ich aber nur sehr sehr leicht meine Regel , dafür schmierblutung( braunen Ausfluss) und starke unterleibschmerzen! Ist das normal oder irgendwofür Anzeichen? Schwanger?

...zur Frage

Schwanger trotz 7 Tage Pille?

Also ich habe am zweiten Tag meiner Regel angefangen die Pille zu nehmen allerdings habe ich an den ersten beiden Tagen Antibiotika genommen. Gestern habe ich die neunte Pille genommen und hatte Geschlechtsverkehr. Die 7-Tage Regel hab ich also auf den Tag genau eingehalten bin ich jetzt wirklich geschützt gewesen oder kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Schwanger obwohl ich 1 Tag nach Dem GV meine Periode bekommen hab?

Mein Freund und ich hatten 1 Tag vor meiner Periode sex. Ich hab meine Tage nächsten tag bekommen und mit der pille angefangen (war meine ersteinnahme, hatte die pille davor nicht). Ich hab sie halt an meinem ersten Blutungstag genommen, Weil man das ja machen soll.

Bloß wie ist das jetzt? Besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich Schwanger werde?

Mfg, 

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?