Weiß nicht ob ich meine Pille am ersten tag meiner Periode genommen habe!schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Periode eingesetzt hat, hast du bei den meisten Pillen ein Zeitfenster von 24 Stunden, um die Pille 'am ersten Tag der Periode' einzunehmen. 

Wenn du nicht genauer beschreibst, weswegen und warum genau du das Gefühl hast, die Pille nicht korrekt genommen zu haben, kann ich dir nichts genaueres dazu sagen. 

Mir ist erst vor paar tagen klar geworden das ich ja die Pille vielleicht falsch eingenommen habe....ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern wann ich meine tage bekommen habe...habe die Pille an einem Dienstag angefangen zu nehmen.... und bin mir eigentlich sehr sicher das ich meine tage auch am Dienstag bekommen habe aber ich kann mir das ziehen im Unterleib nicht erklären

0
@123Lenny01

Gut. 

Das Ziehen kann auch eine Nebenwirkung von der Pille sein, auch kann sich deine Hormonentzugsblutung anders ankündigen als unter der normalen Periode. 

Du klingst für mich schon sehr bei Sinnen, es wäre dir aufgefallen, hättest du mit der Einnahme (viel, 24h!) zu spät begonnen. 

Also mach dir keinen Kopf, du hast alles richtig gemacht!

Alles Gute,
Jean-Louise

1

Geh am besten zum Frauenarzt oder hol dir nen Schwangerschaftstest

Geben die nicht erst nach 5 Wochen ein genaues Ergebnis? 

0

Ich bin ein Junge tut mir leid davon weiß ich nicht soviel ich dachte halt nur das wäre das beste

0

Geh in die APO und hole dir einen Schwangerschaftstest

Dunkelbrauner ausfluss statt periode bei der ersten Einnahme der pille?

Ich hab am 31.12. Die Pille zum ersten mal genommen. An dem Tag hsb ich auch meine Periode bekommen. Der ausfluss ist dunkelbraun. Außerdem hab ich meine Periode immer noch. Sonst ist sie nach spätestens 5 Tagen zuende. Kann das an der Pille liegen?

...zur Frage

Periode schwach zum ersten Mal Pille genommen

Hallo. Hatte am Montag meine Periode bekommen also hab ich die erste Pille genommen da ich zum ersten Mal mit der Pille angefangen habe! Jetzt hab ich aber nur sehr sehr leicht meine Regel , dafür schmierblutung( braunen Ausfluss) und starke unterleibschmerzen! Ist das normal oder irgendwofür Anzeichen? Schwanger?

...zur Frage

Schwanger nach vergessener Einnahme?

Hey Leute.

Meine Freundin und ich hatten am vergangenen Sonntag, vor einer Woche GV ohne verhütung. Sie hat am selben Abend vergessen die Pille zu nehmen. Am nächsten Tag hatte sie dann 2 genommen und seit dem weiter gemacht. Besteht nun die Möglichkeit das sie schwanger sein könnte und ja wurde ein test jetzt schon möglich sein?

...zur Frage

Pillevergessen und nun ?

Also ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen.. zum ersten Mal.. habe sie aber jetzt genommen also die für heute.. Verhütung eingeschränkt?  Oder kann da was passieren weil ich gestern ja keine genommen habe

...zur Frage

Pille danach? Brauch ich sie?

Ich habe am 20.05 meine letzte Pille genommen und am 25.5 meine Periode bekommen. Dann hab ich meine Pille abgesetzt (weil ich zur hormonfreien Verhütung wechseln will) Ich und mein Freund haben sehr darauf geachtet das wir Kondome benutzen solange ich ohne Verhütung bin, da ich meinen Frauenarzt Termin erst Mitte Juni habe. Gestern ist uns dann das Kondom gerissen (also am 1.6) Jetzt also meine Frage wie wahrscheinlich ist es das man so früh nach der Periode schwanger wird ... Wann ist es nötig sich die Pille danach zu holen. Ich kennen mich leider null aus weil ich eigentlich schon immer Pille genommen habe und deswegen nie in solch einer Situation war.

...zur Frage

Ersteinahname Pille, jetzt keine Periode mehr?

Also, ich habe gestern meine Periode bekommen, dachte ich zumindestens. Ich hatte eigentlich noch nie Zwischenblutungen, außer im letzten Zyklus. Aber diese war so minimal und hat auch nur paar Tröpfchen gegeben. Gestern abend hatte ich dann, meines Wissens meine richtige Periode bekommen und habe dann zum ersten mal die Pille genommen (Maxim). Und über nacht kam jetzt so ganz wenig Schmierblutungen, obwohl ich meine Periode immer ziemlich stark habe. Kann es sein, dass die Periode trotz einmalier einnahme nun wegen der Pille ausbleibt? Habe ich die Pille korrekt zu mir genommen oder muss ich nun zusätzlich verhüten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?