Weiß nicht ob ich das Mädel anschreiben doll oder nicht?

2 Antworten

Guten Abend erstmal.

Wenn du wirklich eine chance bei ihr haben möchtest und ernsthaftes interesse welcher art auch immer an ihr hast kann ich dir nur Raten lass die finger von schreibereien den sowas mögen die wenigsten und kommt auch recht unreif rüber gerad wenn man sich wie in deinem fall durch die Uni regelmäßig sehen würde/könnte.Zudem es das interesse stark senken kann vor allem auf dauer weswegen man damit gar nicht erst beginnen sollte.

Von daher setze immer von anfang an auf den direkten kontakt den nur dadurch kann man sich wirklich kennenlernen,einen guten Eindruck machen wo gerade die ersten die entscheidensten sind und es können in der regel auch keine falschen eindrücke oder Missverständnisse entstehen.

Zudem gibt es keine angst,zweifel oder bedenken die man haben müsste jemanden einfach anzusprechen den zum einen hat man nichts zu verlieren und zum anderen hat man auch nichts zu bereuen wenn man sein bestes versucht hat statt es durch andere dinge sich direkt zu verbauen im ungünstigsten fall.den entweder ihr versteht euch sehr gut wodurch du in einem guten gespräch auch nach einem treffen und ihrer nummer fragen könntest oder ihr versteht euch weniger gut und du weißt wenigstens direkt das sie halt nicht die richtige war.

Mfg Theorn.


Möglichkeit 

A) du schreibst sie an und sie zeigt dir ob sie dich mag oder nicht 

B) du schreibst sie nicht an und wirst es nicht herausfinden, weil sie vllt das gleiche denkt und nur darauf wartet das du sie anschreibSt

Du entscheidest

Ich denk mir dann nur immer das ich dann nerve oder so

0
@Koblenzer0815

Na und besser nerven als so Run als wäre sie dir komplett egal. Du musst sie ja nicht gleich zu spamen 

0

Wie kann sie ihn auf Facebook anschreiben? Habt ihr ne Idee, was sie schreiben könnte?

Hey Leute!

Ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Sie arbeitet als Arzthelferin und hat in der Praxis einen süßen Patienten kennen gelernt. Sie will ihn unbedingt auf Facebook anschreiben. Sie weiß aber nicht was sie schreiben soll, ohne dass es blöd rüber kommt. Zur Info: die Beiden haben einen gemeinsamen Freund in Facebook. Vielleicht kann man das irgendwie mit rein bringen. Das Ganze ist schon 2 Monate her, also geh ich davon aus, dass er sich nicht mehr an sie erinnert. Allerdings haben sich beide gestern in der Stadt gesehen, er hat sie kurz angeschaut...Habt ihr ne Idee, was sie schreiben könnte?

...zur Frage

Frau nach einem Treffen über FB fragen?

In meinem Betrieb arbeitet ein Mädel, dass mir wirklich sehr gut gefällt. Wir hatten bisher leider keine wirklich großen Unterhaltungen, da wir in einer großen Firma arbeiten und uns nur selten sehen. Sie hat mich aber immer mal wieder süß angelächelt und ich würde sie einfach ganz gern mal kennen lernen, einfach mal bisschen quatschen bei einem Kaffee.

Nun muss ich das aber fast über Facebook machen, weil ich kann sie schlecht im Geschäft persönlich fragen... Weil wir uns selten sehen und ständig Kollegen umher sind. Bin zwar kein großer FB Freund aber da würde es mir ganz gelegen kommen. Wir hätten auch einen betriebsinternen Chat aber das find ich zu aufdringlich. Ist das ein "no go"?

...zur Frage

Mädel kennengelernt doch wie jetzt schreiben?

hallo

Ich habe n echt süßes Mädel kennengelernt und ich glaube wir verstehen uns soweit gut ( zumindest beim Schreiben alles cool) Wir haben gleiche Interessen und wohnen sogar in der Nähe. Wie soll ich jetzt weitermachen? Wie lerne ich sie am besten kennen bzw. Wie Frage ich nach dem Date ? Und ab wann wäre es gut?

...zur Frage

Erklär mir einer die Frauen?

Hab vor ein paar Wochen ein Mädel in der Uni kennen gelernt. Wir sind uns Näher gekommen, aber dann hat sie mir erzählt das sie einen festen Freund hat. War zwar nicht ganz einfach für mich, aber ich bin über sie hinweg gekommen. Dann kamen die Ferien und wir haben nur noch ab und zu miteinander geschrieben.

Jetzt habe ich aber gesehen, das sie mich überall geblockt hat oder mich aus ihrer Freundesliste geworfen hat.

Das check ich nicht so ganz. Es ist jetzt nicht so das wir uns gestritten hätten oder so.

Warum hat sie dann komplett den Kontakt abgebrochen? Wollte sie mich testen? Sie hätte ja auch einfach sagen können was ihr Probkem ist... versteh ich nicht.

...zur Frage

Ich habe ein Freund und habe aber ein kennen gelernt und weiß nicht was da zwischen mir und ihm ist was kann ich tun?

Hay Leute ich habe seit paar Monaten ein Freund und habe vor 2 Wochen einen kennen gelernt wir schreiben jeden Tag und telen auch jeden Tag er hat mir vor 3 Tagen gesagt das er mich liebt und ich weiß nicht wie ih damit um gehen soll oder was ich machen soll bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!

...zur Frage

anschreiben oder nicht? (Jungs, Interesse)

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und jetzt seit ein paar tagen schreiben wir, die ersten male hat er mich angeschrieben, dann gestern ich ihn. Er ist grade online, und ich weiß nicht.. Soll ich ihn jetzt anschreiben? Oder doch nicht?

Meint ihr ich nerve ihn dann? Oder wartet er nur ob ich ihn anschreiben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?