Weiß nicht ob es das Richtige war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwann muss man mal aus der Trotzphase rauskommen und lernen, dass man im Leben nicht alles haben kann nur weil man es will. Was sich zwischen um und seiner Ex? abgespielt hat das kannst du nicht beurteilen außer du warst dabei. Für mich klingt das nach einer Affäre und nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du ihm ja mal anständig auf den leim gegangen.

Er wollte sex, hat dir erzählt was du hören musstest und danach hat er dich abgeschossen.

Guck beim nächsten mal besser hin und warte länger, bevor du dich auf jemanden einläßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
17.05.2016, 20:34

Wir konnten gar ein Sex haben, sein bester Freund war immer dabei. 

0

Oh bitte, sei doch nicht so naiv. Der will nur seinen Spaß und sonst nix. Breche den Kontakt ab oder er wird dir das Herz brechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich nicht, er wollte dich sowieso nur im Bett haben und wer seine Freundin auf so eiskalte Tour bescheisst, wird es auch wieder machen. Such dir lieber einen richtigen Mann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
17.05.2016, 20:29

Das glaube ich weniger .. ich habe bei ihm geschlafen und er hat mich nicht mal angefasst, er war voll schüchtern wo wir bei ihm waren. Den ganzen Monat davor hat er sich nichts getraut bei mir zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?