Weiß nicht mehr weiter, was nun?

2 Antworten

Das ist echt ein ziemlicher Mist...

Ich an deiner Stelle würde deinem Bruder auf gar keinen Fall mehr Geld leihen(egal wie hoch) und ihm vielleicht auch Mal klarmachen wie es sich anfühlt. Auch wenn es bei deinem Bruder schwer ist , ist es die einzige Möglichkeit mit ihm zu reden. Du kannst auch einen Freund deines Bruders verständigen und ihn bitten, ihn zu überreden.

Was deine Freunde angeht, solltest du ihnen alles erzählen und auf keinen Fall irgendwelche Lügen auftischen. Wenn es echte Freunde sind die dir in Guten wie in Schlechten Zeiten beistehen werden sie es diesmal aus. Lass dir von deinem Bruder nicht dein Leben versauen!

Und ich denke du bist ein toller Mensch und hast ein genau so gutes Leben verdient wie jeder andere!

Ich hoffe für dich das alles gut wird💕

Ich würde mir das Geld zurück holen oder besser gesagt hätte ich es mir schon längst zurück geholt. Du kannst das bei der Bank sagen wenn jemand Geld von deinem Konto nimmt und du es nicht erlaubt hast. Ich weiß aber nicht wie lange das geht, wenn es jetzt schon Jahre her ist... Aber du kannst auch zur Polizei gehen und ihn deswegen anzeigen, so bekommst du zumindest dein Geld zurück. Bei den anderen Problemen weiß ich nicht was ich dir raten soll. Ich glaube wirklich helfen kannst ihm nicht. Es muss selbst wissen was er macht und selber seine Situation ändern wollen. Auch wenn es für dich schwer ist deinen Bruder so zu sehen.

Freund macht nach 3 Jahren Beziehung Schluss? Wegen zu viel streit? Soll ich es einfach beruhen lassen?

Ich laufe keinem Mann hinterher. Weil ich es nicht einsehe und viel zu stolz bin. Ich mein, es ist echt krass...wie oft wir uns gestritten haben. Das war echt kein normal Zustand mehr. aber Trd. Hat man ja schon einiges durchgemacht zusammen und durchgestanden.

...zur Frage

Kann nicht mit Geld umgehen, was tun?

Hallo, zu meiner Person, ich bin männlich & 21 Jahre alt.

Schon seit vielen Jahren ist es einfach so, dass ich Geld bekomme & es dann so schnell weg ist, dass ich mich hinterher nur fragen kann, wo das ganze Geld geblieben ist. Ich weiß selber, dass ich nicht mit Geld umgehen kann, aber ich kann es einfach nicht ändern, bzw. schaffe es nicht von selbst aus. Wie kann man sich da helfen lassen?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Postbank Sparbuch warum 2013 nur so wenig Zinsen,Gewinn?

Ich habe seit 3 Jahren ein Sparbuch bei der Postbank und habe immer zweimal circa 220€ Zinsen bekommen. Für das Jahr 2013 hatte ich sogar noch mehr Geld drauf und habe nur 50€ bekommen woran liegt das ?

sind die zinsen so in den keller gegangen? ist die sparkasse vielleicht besser ?

...zur Frage

Habe nem Freund Geld geliehen, er wurde von der Polizei kontrolliert, Drogen sein und mein Geld wurden beschlagnahmt. Kriege ich mein Geld wieder?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?