weiß nicht mehr weiter?!?mhh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Du kannst deinen BMI ausrechnen und schauen wo du stehst. Der Sport ist gut und wird sich auf Dauer bemerkbar machen. Wenn du dich dazu noch gesund ernährst ist alles im Lot. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Schau einfach mal in den Spiegel und überleg, was dir am Besten an dir gefällt und heb das hervor. :)

Wenn Deine Kalorienverbrauch nicht mehr als 1200 kcal täglich überschreitet, und Abends sportliche Aktivitäten Deinen Körper durchrütteln, dann sollte morgens vor dem Frühstück ,die Waage weniger Kilos oder Gramms an zeigen. Wo der Körper anfängt ab zuspecken, kann nicht beeinflußt werden. Der Fettabbau beginnt auch in den Arm-Akzeln oder Po -Backengegend, also Abspeckungen die man sofort nicht sieht. Aber die Waage sollte richtig geeicht sein, damit eine korrekte Anzeige gezeigt wird.

Wichtig zu wissen wäre; bist Du weiblich? und wie alt?

Sport und Bewegung alleine hilft nicht; Du musst auch auf Deine Ernährung achten und Deinem Körper vor allem Zeit geben.

Weiblich, 18 Das Problem ist ja ich hab ja sehr viel schon abgenommen über 10kilo nur ich bekomme halt denn bauch die arme und die Beine nicht weg vor allem die Beine stören mich sehr die sind schon ziemlich dick also wenn ich in denn Spiegel sehe, sehe ich nur dellen und fett und hängt einfach überall

0

Was möchtest Du wissen?