Weiß nicht mehr weiter Mein kumpel mein onkel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne deine anderen Fragen gelesen zu haben!

du liebst deinen "Kumpel" über alles, er ist 16 u. du stehst gleichzeitig  auf ältere?

Ich blick da nicht ganz durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engel400
04.07.2016, 18:24

Jaa also erstmal ich bin auch 16 & nein ich stehe allgemein auf ältere aber letztes jahr kam halt mein kumpel und ich verliebte mich in ihn und er ist ja 16 was mich gewundert hat weil ich ja eher auf ältere steh.. 

Ich steh im moment nur auf meinen kumpel.. & er hatte mir bevor dieser streit begann auch gesagt das er gefühle für mich hat.. Wir hatten auch schon sex aber eine beziehung kann er gerade nicht mit mir eingehen da er keine zeit anscheinend hat.. Aber das ist ja nicht meine frage..

0

Sortiere dich erst einmal. Der junge Mann scheint mit dir abgeschlossen zu haben. Das musst du akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engel400
04.07.2016, 18:25

Dachte ich ja auch aber wieso schreibt er mir dann?? & also sollte ich deiner meinung nach nicht mehr zurückschreiben??:( ich hab mega den drang ihn anzuschreiben weil ich ihn ja liebe & ihn nicht aufgeben möchte..

0
Kommentar von Miezimaus
04.07.2016, 20:04

Ob du ihm scshreiben sollst oder nicht, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Horche in dich hinein. Dann bekommst du deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?