Weiss nicht mehr weiter kein berichtsheft ausbildung?

4 Antworten

Na das von der Berufsschule kannst du doch bestimmt von einem Klassenkameraden abschreiben oder ?

Beim Rest solltest du etwas kreativ sein ;).

Aber ganz ehrlich , wenn dich dein Chef so ausbeutet, würde ich mir auch Gedanken machen ob es die richtige Firma ist und wenn er sich weiter so verhält , solltest du mal über einen Anwalt nachdenken ( keine Scheu davor haben) dann wird es für deinen Chef etwas teurer ..

Beim berichtsheft kann ich doch nicht kreativ sein das muss doch alles der Wahrheit entsprechen mein Chef liest sich das auch alles durch

0
@matziking

Meinst du , er hat sich alles notiert?

Du kannst dich doch sicherlich auch an einige Sachen erinnern oder :) ?

0

Mal abgesehen von deinem Berichtsheft scheint dein Chef den Sinn einer Ausbildung nicht verstanden zu haben.

Setz dich mal mit dem Obermeister der Elektroinnung in Verbindung.

Ich weiß nicht, wo du wohnst. Hier nur als Beispiel die Adresse von Hannover.

Zitat matziking:
"Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung lege da jetzt einfach mal kein wert drauf."...

...^^
Weiter komme ich nicht, dann da denke ich sofort daran, dass Du auch nur bei Rot an der Ampel anhältst, wenn ein Unfall droht.

Was möchtest Du wissen?