Weiß nicht mehr weiter (Junge/Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal, tut mir leid, das zu hören :/ 

Das mit dem Gratulieren kann mehrere Gründe haben. Entweder sie will noch etwas von dir. Oder sie wollte einfach nur höfflich sein. 

Ich denke, sie hat Angst, dass du sie nochmal verletzt. Das klingt jetzt vielleicht altmodisch aber schreib ihr einen Brief. Schreib da die Sachen rein, die du hier geschrieben hast. Also dss es dir leid tut, das du sie noch liebst usw.

Ein Brief zeigt ihr, dass du dir für sie noch Mühe gibst und vielleicht und ich hoffe es für dich, schreibt sie zurück.

Hey du bist da in einer ziemlich schlechten Lage. Sie sagt ja schon die ganze Zeit das ihr es erstmal ruhen lassen solltet also gib ihr einfach ein bisschen Zeit. Ich weis das es schwer ist ohne diese Person auszukommen aber wenn sie so weit ist dann wird sie sich wieder melden. Du kannst sie ja auch mal überraschen um ihr zu zeigen wie sehr du sie liebst. Rede persöhnlich mit ihr aber klärt das bitte nicht über whatsapp das macht es meist nur schlimmer. Pass sie nach der Schule oder so ab und erklär ihr alles nochmal genau. Wenn sie das Selbe für dich empfindet wie du für sie dann wird sie dir diesen Ausrutscher bestimmt verzeihen

Ich hoffe ihr kommt zusammen

LG Koakuma

Sie geht auf eine andere Schule, ich sehe sie nur auf Tanzpartys und da hängt sie immer mit ihren Freunden ab... Ich habe nicht so den Mut sie einfach zu fragen ob sie Bock hat zu tanzen, weil wenn sie so mit ihren Freunden rum sitzt will ich nich stören :/ und außerdem sagt sie wahrscheinlich sowieso nein

0

Johannes ich mag auch ein Mädchen das mich nicht so ganz mag und zwar schon seid fasst 4Jahren wenn ich du wäre dann würde ich versuchen ihr zu erzählen dass du ein richtig beschissenen Fehler gemacht hast und ihr vielleicht noch etwas schenken wenn sie immer noch sagt das sie es ruhig angehen will dann passt sie nicht zu dir denn ich glaube du bist ein wirklich netter Junge du solltest dir eine andere Freundin suchen oder gar keine und warten bis die Mädchen auf dich zukommen. Es tut mir aber sehr leid.

Mensch Johannes was machst du denn für Sachen xD

Naja sie Gratuliert dir weil sie nett ist.

Treffe dich weiter mit welchen Mädchens ! Weil wenn das tust und sie davon Welle bekommt, wirst du für sie akkttativer. Denke nicht nach wie du sie bekommSt, denn da wirst du dir erstmal den Kopfzerbrechen. Ich sage es mal so , sei in der Lage jede Frau zu verführen dann verführst du auch sie. 

Dann arbeite an dir selber (Persönlichkeit). Köper halten (Rücken gerade, Brust raus ) usw.

Dir viel Glück .. und gib ihnen Feuer 

Was möchtest Du wissen?